"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja, gerade die Sorte von Problemen konnte man doch bei Benaglio öfters feststellen. Er hat definitiv PRobleme bei Flanken und kommt des öfteren zu zaghaft aus dem Tor, bzw. springt zu wenig ab. Irgendwie passt das in sein UEFA Cup Bild, auch in Braga in der Gruppenphase hat er super unsicher gewirkt. So stark wie er auf der Linie ist, aber so langsam häufen sich auch seine kleineren Fehler und Unsicherheiten. Bin mal auf seine weitere Entwicklung gespannt.
Bis zu den beiden gegentore hat er ja meiner Meinug ein gaz sicheres Spiel absolviert doch die Gegentore hätt er abfangen müssen
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Also ich weiß nicht, wie oft du bisher Benaglio gesehen hast, aber das stimmt keinesfalls.
Ich habe ihn in dieser Saison live in Karlsruhe sehen können und der Torwart kann Flanken abfangen. Ich verfolge seine Entwicklung ohnehin sehr intensiv.
Du sagst seine Unsicherheiten häufen sich?!
Der hat in dieser Saison kaum Fehler gemacht...
Und zuletzt wurde er auch immer stärker.
So nen Tag wie gestern hat man schonmal. Bis zu den Gegentoren hat er, meiner Meinung nach, eine gute Partie gespielt. Bälle souverän gesichert und auch ab und an gut mitgespielt. (ich habe nur die Zusammenfassung gesehen)
Bei den Toren sieht er schlecht aus, aber so etwas passiert. Klar ist es ärgerlich gleich zwei solche Patzer in einem solchen Spiel zu machen, aber die muss er abhaken und weiter nach vorne schauen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich habe auch nicht gesagt, das ich Benaglio für einen schwachen Torwart halte. Ich wollte nur anmerken, dass auch er Unsicherheiten zeigt, da hier im Forum bei anderen Keepern jede Aktion auf die Goldwage gelegt wird. Auch ich denke dass Benaglio ein guter Tw ist. Und Flanken bei denen er nicht direkt bedrängt wird, da ist er sehr stark und fängt sie auch weit außerhalb des 5ers. Ich kann mich nur an die BL wo er auch unter Bedrängnis Probleme hatte.
Ich denke mal das das der Normalfall ist.Ich glaube jeder Torwart tut sich leichter wenn im Umkreis von 20 Meteren kein Gegenspieler ist.Ich glaube es gibt keinen Torwart der unter Bedrängnis keine Probleme hat.Der eine löst die Situation besser, der andere schlechter. Das größere Problem war gestern wohl eher das zögerliche rausgehen und der mangelnde Absprung. Es fehlte die nötige Aggressivität die man bei solchen Situationen benötigt.
The only thing that matters - To be the absolut best