Ergebnis 1 bis 50 von 218

Thema: Geschichten aus der Kreisliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Letzte Mauer Beitrag anzeigen
    Und zu den wüsten Beschimpfungen durch Fans....schonmal bei nem Bundesligaspiel hingehört was da aus den Kurven kommt?
    Ja, habe ich. Ist vom Prinzip her genauso asozial.
    Unterschied:
    In der Kreisliga findet man äußerst selten Profis die mit dem Fußball ihren Lebensunterhalt verdienen und das gewohnt sind oft vermutlich sogar darauf vorbereitet werden, sondern meistens Hobbykicker die maximal eine Aufwandsentschädigung bekommen und den Fußball primär zum Spaß über den Platz treten. Mir persönlich sind die Dorfdeppen egal, aber bei manchen Spielern sieht man oft die Irritation die durch Pöbeleien entstehen.

Nur weil "die in der Bundesliga" das auch wegstecken ist das auf unterstem Liganiveau genauso akzeptabel? Bringt einem das Flair des Oberhauses und man fühlt sich wie die Großen, gell ...

Im übrigen denke ich, dass sich Anfeindungen von der Masse in der Kurve trotz der hohen Lautstärke besser ignorieren lassen, da die Anfeindungen "kein Gesicht" haben. Kann da aber nur mutmaßen, da ich bisher vor max. 500 Leuten gespielt habe.

Naja ... Brot und Spiele oder wie war das.
    "Herr Stromberg sie sind ziemlich spät unten"

"Der Fahrstuhl is nicht gekommen."

"Wenn ein Feuer ausbricht funktioniert der Fahrstuhl nicht"

"Brennt ja nich........"

"Ja aber theoretisch."

"Theoretisch hab ich ja auch die Treppe genommen."

Amateurtorwart

Standard

Also ich selbst kann da ganz gut drüber hinwegsehen wenn so flapsige Fansprüche kommen. Allerdings waren es bei mir noch nie die eigeen Fans geschweige denn 1000 gegnerische.

Das mit den Leistungsklassen gibts doch nur im Jugendfußball oder?

Bei uns ist: Bezirksliga Kreisliga A
    Kreisliga B
    Kreisliga C
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

Torwarttalent Avatar von Letzte Mauer

Standard

Zitat Zitat von Flachzange Beitrag anzeigen
    Nur weil "die in der Bundesliga" das auch wegstecken ist das auf unterstem Liganiveau genauso akzeptabel? Bringt einem das Flair des Oberhauses und man fühlt sich wie die Großen, gell ...
    Ich kann deinem Standpunkt voll und ganz verstehen, aber meiner Meinung nach gehören "blöde" Fans einfach zum Fußball genauso dazu wie n runder Ball, es ist einfach so, dass es sie (fast) überall gibt, und selbst KreisklassenKicker sind größtenteils erwachsene Menschen und sollten darüber hinwegsehen können, ist ja nicht so als dass nur geistig zurückgebliebene oder Kinder in den unteren Ligen spielen.
    Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Letzte Mauer Beitrag anzeigen
    Ich kann deinem Standpunkt voll und ganz verstehen, aber meiner Meinung nach gehören "blöde" Fans einfach zum Fußball genauso dazu wie n runder Ball, es ist einfach so, dass es sie (fast) überall gibt, und selbst KreisklassenKicker sind größtenteils erwachsene Menschen und sollten darüber hinwegsehen können, ist ja nicht so als dass nur geistig zurückgebliebene oder Kinder in den unteren Ligen spielen.
    Ja, da stimme ich Dir zu, es gehört (leider) dazu. Aber ich kenne auch hochintelligenten Menschen die bei blöden Anmachen ausflippen ...
    "Herr Stromberg sie sind ziemlich spät unten"

"Der Fahrstuhl is nicht gekommen."

"Wenn ein Feuer ausbricht funktioniert der Fahrstuhl nicht"

"Brennt ja nich........"

"Ja aber theoretisch."

"Theoretisch hab ich ja auch die Treppe genommen."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer