Ich finde, dass Tremmel jetzt seit einigen Wochen der Garant für Cottbus ist, dass die Punkte sammeln. Er spielt wirklich solide und unaufgeregt. Er überzeugt mich im Moment, muss ich sagen.
Ich finde, dass Tremmel jetzt seit einigen Wochen der Garant für Cottbus ist, dass die Punkte sammeln. Er spielt wirklich solide und unaufgeregt. Er überzeugt mich im Moment, muss ich sagen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hab darum in der Winterpause auch in meiner KICKER Mannschaft Adler verkauft und Tremmel dafür geholt![]()
Beim 2-0 von sieht er alt aus. Er hat gar nicht mehr reagiert. Er hatte wohl mit einer Flanke gerechnet.
Ich fand der war auch ein Bisschen unhaltbar,da der Ball so geflattert hat.
Aber jeder torwart sieht Natürlich blöd aus wenn der Ball genau in die Mitte kommt und rein geht.
Also als unhaltbar würde ich den nun nicht bezeichnen. Als schwierig schon eher. Tremmel macht hier den Fehler und spekuliert ganz klar auf 'ne Flanke. In der Wiederholung konnte man sehen, wie er einen Schritt 'raus macht. Damit steht er auf dem falschen Fuß und hat keine Möglichkeit mehr zu reagieren. Das hat er sofort gemerkt und sein Gesichtsausdruck sagte da auch alles. Warum hinterherspringen, wenn man den Ball eh schon abgehakt hat? Der Treffer geht auf seine Kappe, aber nicht weil er nicht reagiert hat.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Tremmel spekuliert keineswegs auf eine Flanke. Der Ball flatterte unglaublich, und es sieht in der ersten Flugphase tatsächlich so aus, als ob dieser in die andere Ecke fliegt. Nach paar Metern ändert der Ball die Flugbahn und fliegt in die Mauerecke. Er hat sich nicht richtig bewegt, und sein Körperschwerpunkt falsch verlagert. Daher schafft er es nicht auf den Richtungswechsel des Balles zu reagieren, und bleibt wie angewurzelt stehen.