Ist doch klar, dass der Verein seine Numemr 1 verteidigt.
Ist doch klar, dass der Verein seine Numemr 1 verteidigt.
Also ich bin ganz der Meinung von Herrn Rangnick: Ich fand die Aktion als ich sie das erste mal gesehen hatte sehr sehr unsportlich - gehört sich nicht für eine ehemalige Deutsche Nr. 1
Gomez verteidigt wilden Lehmann
Der wilde Jens Lehmann (39) – egal ob Stirnband-Attacke oder Schuhwurf, mit seinen Aktionen macht sich der VfB-Torwart nicht nur Freunde.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich hätte ähnlich reagiert aber mein Wurf hätte bestimmt nicht aufs Tornetz geführt!![]()
Also ich finde, das ganze wird von den Medien wieder hochgeputscht. Solche kleine Nickligkeiten passieren doch immer wieder auf dem Platz. Mit Sicherheit ist es nicht die feine englische Art, die Lehmann da an den Tag gelegt hat, aber ich finde diese ganze Sache nicht wirklich so schlimm. Klar war das nicht 100% sportlich, aber das gehört im Wettbewerbssport und besonders in einem Derby halt auch dazu.
Und noch was: Ich hätte Salihovic nach dieser Aktion nicht mehr gegen Lehmann zum Elfmeter antreten lassen, wenn ich Rangnik gewesen wäre.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ich würde den Medien auch nicht die Schuld geben, aber sie bieten Lehmann und Rangnik sozusagen die Bühne auf denen sie ihren Konflikt austragen. Dadurch gerät das ganze ja erst an die Öffentlichkeit.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert