auch wenn nicht, ich werde den Rensing HS dann zumindestens testen![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Im Camp werde ich den dann sicherlich testen
Das an Zeige und kleinem Finger sind wohl Hafstschaumschichteln
Geändert von Cycoco (24.02.2009 um 22:33 Uhr)
finde den Rensing richtig klasse
Innennaht, umgeklappter Haftschaumdaumen...
genau das was ich seit langem suchte.
Endlich hat es auch Adidas gemerkt was die modernen Torhüter von Heute
wollen
Allerdings würde sich der Handschuh, der sich ohnehin schon mMn gut
verkaufen wird,noch besser verkaufen wenn der Name nicht draufstehen
würde.![]()
Und wann erscheint das Adler Modell bei Torwart.de?
gibt es einen Preisunterschied zwischen Adler- und Rensing Modell?
Ich gehe davon aus, da das Adler-Modell über Fingersave verfügt.
![]()
Geändert von torwart (25.02.2009 um 19:10 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich würd vom Design her den Adler nehmen, aber vom Schnitt und sonstiges wie FS zum Rensing tendieren.
Basiert der weiße Edding nicht auf einer Art Lack, der so wie Tipp-Ex ist? Das hält dann nämlich nicht...
Aber eventuell ist es ja möglich eine neutrale Klette anzubringen.
Geändert von Paulianer (25.02.2009 um 10:23 Uhr)
Ich weiß nicht, ob torwart.de so etwas anbietet. Du kannst ja mal per Mail anfragen. Ich habe noch einige weiße Kletten zu Hause, allerdings mit meinem Namen bedruckt.
Bei diesem Handschuh ist es definitiv möglich, die Klette zu entfernen und zu ersetzen. Ein paar Nähte auftrennen, dann hat sich das.
Der Handschuh kommt jedenfalls in mein Blickfeld für den Sommer 09'.
LG
Ich finde gut, dass auch mal Serienmodelle mit Innennaht auf den Markt kommen.
Bis auf den Reusch Bundesliga fällt mir spontan kein anderes Serienmodell ein, dass Innennaht hat.
Beim Adler-HS gefällt mir auch das Verschlusssystem, weil es genau seinem tatsächlichen entspricht.
Nur spielt Adler meines Wissens nicht mit "komplettem" Fingeschutz, sondern nur mit FS an 2 Fingern.
Trotzdem ist es schon ein guter Schritt von Adidas, diese Modelle so zu verkaufen, als dass die Leute sich die Handschuhe von irgendwelchen Handschuh-Bearbeitern die Sondermodelle kaufen.
Da sieht einiges wirklich sehr gut aus, vllt. werd ich dann auch Adidas mal eine Chance geben.![]()
Auf die Preise bin ich noch gespannt.![]()
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
1_Admir, es gibt schon sehr viele Modelle mit Innennaht, Puma hat da eine ganze Reihe...
Stimmt, wo du es sagst, aber da ich mich mit Puma Handschuhen nicht richtig befasst habe, sind sie mir auf anhieb nicht eingefallen.
Beim Rensing-Modell würd mich interessieren, ob er nach dem HS auch sein neues Trikot in diesen Farben tragen wird. Könnt ich mir aber gut vorstellen, weil er jetzt auch diese Grau-Gelb-Konstellation trägt.
Den Rensing werde ich mir gleich 2x-3x Bestellen !
In Stiller Trauer
---Strelli.---
Ruhe in Frieden
Geändert von torwart (25.02.2009 um 19:11 Uhr)
Ich muss sagen, dass das Rensing Modell ja mal der Hammer ist! Den werde ich mir auf jeden Fall zulegen!
meistens ist es ja so Handschuhfarbe = Torwartrikotfarbe... also Rensing nächstes Jahr in weiß
EIN MANN EIN WORT
Ich Kaufe mir, einen von den Handschuhen die sind so Genial............bitte nicht so teuer![]()
Hast du eine schlechte abwehr??
Den Freu dich Du hast immer was zu Tun
Die Modelle gefallen mir sehr gut und zeigt, dass adidas sich Gedanken macht und sich auch weiterentwickelt!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mir gefallen die Handschuhe auch sehr gut, vor allem das schlichte Design. Hoffentlich werden die Dinger nicht so teuer.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
60 Euro,so um denn Dreh rum,könnte ich mir vorstellen...
60 Euro für welches Modell könntest du dir vorstellen?
Für beide.Das fände ich angemessen...
Was für geile Dinger, werde ich mir beide holen!! Wen der Allround Haftschaum jetzt wirklich noch so gut ist wie beschrieben, dann wechsel ich zu Adidas , weil vom Schnitt etc. ist der Rensing Handschuh perfekt! lass mir nur noch ne neutrale Klette hinmachen und fertig !!
![]()
Die Vorstellung ist nicht realistisch.
Für das Rensing-Modell rechne ich mit 65 bis 70 Euro.
Das Adler-Modell wird alleine wegen der Fingersave-Elemente teurer, schätzungsweise 80 bis 85 Euro.
Hmm,mal schauen.
Das mit dem FS habe ich nicht bedacht,deshalb kann der Adler wircklich teurer sein...
Täuscht es auf den Bildern oder ist das Adler Modell an den Finger wirklich breiter geschnitten?
Und der Daumen ist auch anders geschnitten...und zuletzt noch Fingersave...
da würde ich eher das Rensing Modell nehmen mir en paar neutrale Kletten bestellen und die ran machen lassen...
Aber warten wir mal das neutrale Modell ab
Das sind ja mal richtig gute Nachrichten..
![]()
freut mich naja mal sehen wie der Belag so is..:P
Man das wäre echt hammer dieses Modell (wie der Rensing) mit neutraler Klette...
LG
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()
Hoffentlich wird die Oberhand auch schön dick sein.
Der Belag soll ja ganz gut sein, ich freu mich schon riesig auf diese Modelle, aber ob die wirklich zu 100% Baugleich mit den Orginalen sind? Rensing hat ja auch ein paar Besonderheiten. Naja mir gefallen die so richtig gut.
Bei den preisen schließe ich mich Pauli an, der Rensing wird denke ich um die 69,90 und der Adler 89,90 kosten. Meiner Meinung nach und das wäre als Vergleich zu den andern Modellen gar nicht so teuer,
Super !
Geändert von torwart (25.02.2009 um 16:26 Uhr)
Baugleich mit den Originalen sind die Modelle auf keinen Fall. Wie schon gesagt, trägt Adler einen etwas anderen Verschluss und kein Fingersave bzw. nur an einem oder zwei Fingern (bin da nicht auf dem aktuellen Stand). Ebenfalls hat er wohl Haftschaumschichtel...
Frag mich warum Neuer keinen richtigen HS bekommt und Rensing schon?!
Versteh auch nicht wie man Innnenaht ohne Haftschaumschichteln produzieren kann!
Weißt du denn, dass Neuer kein Modell bekommt? Zumindest das Trainingsmodell wurde doch schon vorgestellt, eventuell kommt dazu ja noch ein Topmodell.
Und Haftschaumschichtel sind reine Geschmackssache. Es gibt auch Profis, die ohne spielen.
Also ich finde, dass so mit den Schichteln viel besser, allerdings wäre mir statt Mesch Pu lieber gewesen.
Meiner Meinung nach, wird so auch der Abrieb reduziert. Da die Haftschaumschichteln nicht dauern aneinander reiben.
Ich hab bei einem aktuellen Modell sogar das "Problem", dass die Schichteln manchmal zsmkleben nach dem Waschen.
Rensing spielt ja meine ich auch Full-Negaitv, hat der Handschuh das auch, sehen kann man es nicht unbedingt, abe das war bei seinen anderen Modellen ja auch so.
Ich finde auch den Adler Handschuh echt geil, schöne dicke Finger plus Innennaht, was will man mehr.
Wobei ich kein Fingersaveträger bin, aber mal sehen wie das neue Fingersave wird.