Ich denke Multinocke kommt nicht daher das viele Nocken da sind, sondern dass man verschiedene Beläge damit bespielen kann: Asche, Kunstrasen und sehr trockenen Rasen
Ich denke Multinocke kommt nicht daher das viele Nocken da sind, sondern dass man verschiedene Beläge damit bespielen kann: Asche, Kunstrasen und sehr trockenen Rasen
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Ich sehe ein, dass die Multinocken die mit den vielen Nocken sind.
Aber "Multi" heisst doch sowas wie viele oder mehrere. Und ob mehrere Beläge oder viele Nocken erschließt sich für mich nicht selbstverständlich.
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Also ich habe das Glück, dass ich wenn, nur auf gutem Kunstrasen spiele und die Frage nach dem richtigen Schuhwerk für mich eigentlich erübrigt, da ich für diese guten Kunsträsen die gleichen verwende wie für normalen Rasen.Auf Asche spielen wir hier nie.