Und warum muss die Saison Mitte Mai zu Ende sein? Sry, aber ich weiß es wirklich grad nicht...soweit ich mich jetzt die letzten Jahre erinnere, wurde der Spielbetrieb immer erst Anfang April wieder richtig durchgehend aufgenommen.
Und warum muss die Saison Mitte Mai zu Ende sein? Sry, aber ich weiß es wirklich grad nicht...soweit ich mich jetzt die letzten Jahre erinnere, wurde der Spielbetrieb immer erst Anfang April wieder richtig durchgehend aufgenommen.
Bei uns werden schon seit Jahren die Spiele ab Anfang Februar angesetzt, damit man in den Osterferien nicht spielen muss, aber die Saison gleichzeitig Mitte Mai zu Ende sein kann. Die Saison muss so früh zu Ende sein, da es möglicherweise Aufstiegs- bzw. Abstiegsrunden geben kann, die Anfang Juni durchgeführt werden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Deswegen sprach ich davon, den gesamten Rahmenplan mal zu überdenken. Was hat es denn für Sinn, wenn bspw. Familienväter jedes Mal in den Feiertagen spielen müssen? Oder Schüler mit ihren Eltern in die Ferien fahren möchten? Entweder überdenkt man dies einmal oder jeder Fußballverein bekommt einen Kunstrasenplatz zur Verfügung gestellt
Angesetzt werden die Spiele bei uns auch ab Anfang Februar, aber gespielt werden kann aufgrund der Verhältnisse erst ab April, so meinte ich das.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Oliver Kahn
Heute eine unglaubliche 10:4 Klatsche bekommen. Habe es gerade geschafft mich zu festigen und mir einen Stammplatz zu hollen, da fauste ich mir einen hohen Ball selber ins Tor zum 4:1. Insgesamt hatte ich dann an 2-3 Toren mitschuld, aber man muss sagen, die ersten 30 min war ich ein starker Rückhalt und hab uns im Spiel gehalten, aber unser Mittelfeld war so erbärmlich. Nun gut am Schluss kam dieses Ergebnis raus, die Konsequenz für mich wird wohl erstmal wieder der Platz auf der Bank werden, zumindest für 1 Spiel. Ich verstehe selber nicht was los war, ein riesen Aufwärtstrend gehabt und dann sowas..... Das muss ich erstmal verkraften.