Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sina
    Gast

Standard

Und warum muss die Saison Mitte Mai zu Ende sein? Sry, aber ich weiß es wirklich grad nicht...soweit ich mich jetzt die letzten Jahre erinnere, wurde der Spielbetrieb immer erst Anfang April wieder richtig durchgehend aufgenommen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Sina Beitrag anzeigen
    Und warum muss die Saison Mitte Mai zu Ende sein? Sry, aber ich weiß es wirklich grad nicht...soweit ich mich jetzt die letzten Jahre erinnere, wurde der Spielbetrieb immer erst Anfang April wieder richtig durchgehend aufgenommen.
    Bei uns werden schon seit Jahren die Spiele ab Anfang Februar angesetzt, damit man in den Osterferien nicht spielen muss, aber die Saison gleichzeitig Mitte Mai zu Ende sein kann. Die Saison muss so früh zu Ende sein, da es möglicherweise Aufstiegs- bzw. Abstiegsrunden geben kann, die Anfang Juni durchgeführt werden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Sina
    Gast

Standard

Deswegen sprach ich davon, den gesamten Rahmenplan mal zu überdenken. Was hat es denn für Sinn, wenn bspw. Familienväter jedes Mal in den Feiertagen spielen müssen? Oder Schüler mit ihren Eltern in die Ferien fahren möchten? Entweder überdenkt man dies einmal oder jeder Fußballverein bekommt einen Kunstrasenplatz zur Verfügung gestellt

Angesetzt werden die Spiele bei uns auch ab Anfang Februar, aber gespielt werden kann aufgrund der Verhältnisse erst ab April, so meinte ich das.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Deswegen sprach ich davon, den gesamten Rahmenplan mal zu überdenken. Was hat es denn für Sinn, wenn bspw. Familienväter jedes Mal in den Feiertagen spielen müssen? Oder Schüler mit ihren Eltern in die Ferien fahren möchten? Entweder überdenkt man dies einmal oder jeder Fußballverein bekommt einen Kunstrasenplatz zur Verfügung gestellt

Angesetzt werden die Spiele bei uns auch ab Anfang Februar, aber gespielt werden kann aufgrund der Verhältnisse erst ab April, so meinte ich das.
    Naja, willst du jetzt eine Saison von Apirl bis November?!

Wird alles schwer machbar sein, außerdem finde ich den Spielplan so schon in Ordnung. Für das Wetter kann niemand etwas.
    Außerdem denke ich, dass ab nächster Woche fast überall wieder Fußball möglich sein sollte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Naja, willst du jetzt eine Saison von Apirl bis November?!

Wird alles schwer machbar sein, außerdem finde ich den Spielplan so schon in Ordnung. Für das Wetter kann niemand etwas.
    Außerdem denke ich, dass ab nächster Woche fast überall wieder Fußball möglich sein sollte.
    Jetzt mal n bissl spinnern: Warum nicht? Gehn wir doch mit der Klimaerwärmung

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Jetzt mal n bissl spinnern: Warum nicht? Gehn wir doch mit der Klimaerwärmung
    Im Sommer sind die langen Ferien, da sind fast alle im Urlaub. Dazu würde es durch die Klimaerwärmung im Sommer noch wärmer und Fußball wäre auf manchen Aschenplätzen nicht mehr möglich.

So, jetzt aber mal bitte zum Thema zurück.
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Heute eine unglaubliche 10:4 Klatsche bekommen. Habe es gerade geschafft mich zu festigen und mir einen Stammplatz zu hollen, da fauste ich mir einen hohen Ball selber ins Tor zum 4:1. Insgesamt hatte ich dann an 2-3 Toren mitschuld, aber man muss sagen, die ersten 30 min war ich ein starker Rückhalt und hab uns im Spiel gehalten, aber unser Mittelfeld war so erbärmlich. Nun gut am Schluss kam dieses Ergebnis raus, die Konsequenz für mich wird wohl erstmal wieder der Platz auf der Bank werden, zumindest für 1 Spiel. Ich verstehe selber nicht was los war, ein riesen Aufwärtstrend gehabt und dann sowas..... Das muss ich erstmal verkraften.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer