Leute,
Ihr macht Euch einen Kopf, und wist noch gar nicht wie die Zimmer aufgeteilt und verteilt sind... Leute bitte. Gackert nicht über ungelegte Eier
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Hallo Kinders,
werde am Wochenende den Flug von Düsseldorf nach Stuttgart und das gleiche zurück bestellen.
Nun ist aber meine Frage, wie komme ich vom Flughafen (Stuttgart) zur Sportschule Ruit? Ich hoffe ich muss nicht noch eine Talfahrt machen.
Wäre total klasse wenn mir das einer irgendwie detalliert erklären könnte.
Viele Grüsse,
Alex
Gockel Maps![]()
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ruit ist nur ein Katzensprung vom Flughafen entfernt. Und öffentliche Verkehrsmittel gibt es wohl selbst in Stuttgart![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wollte dieses Jahr eigentlich auch vorbeischauen, aber das Camp findet leider eine Woche zu früh statt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wollte mal fragen, ob schon irgendwer Post bekommen hat? Sprich nach der Bestellung. Normalerweise bekommt man ja immer irgendeine Information.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Habe noch nichts erhalten, nein.
Ihr werdet doch wohl eine Bestellbestätigung erhalten haben? Die kriege ich zumindest bei jeder Bestellung im Shop.
Das wird noch früh genug kommen. Das Camp ist ja erst in viereinhalb Monaten...
Ich habe nicht einmal die Mail bekommen...
Also ich habe den Marcel ne Mail geschrieben,habe gefragt ob ich dabei bin.Er hat dann auch direkt zurückgeschrieben und sagte das ich dabei bin.Schreibt ihn doch einfach mal an,wen Ihr es wissen wollt.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Meine Mail sah so aus:
Hab dann Überwiesen und danach nichts mehr bekommen, aber das scheint bei allen so zu sein oder?Ihre Bestellung Nr. .......... vom 26.01.2009:
Menge Beschreibung Art.Nr. Ez.Preis Summe
-----------------------------------------------------------------------------------
1 torwart.de-Camp mit Übernachtung 109208 EUR 140.00 EUR 140.00
-----------------------------------------------------------------------------------
zzgl. Versandkosten EUR 0.00
Rechnungsbetrag EUR 140.00
In diesem Preis sind EUR 22.35 an MWSt. enthalten.
Sie haben als Zahlungsart Vorkasse angegeben. Bitte überweisen Sie schnellstmöglich Ihren gesamten Rechnungbetrag unter Ihrer Bestellnummer an das folgende Konto:
Kleine Frage, oder ein kleiner Hinweis:
Ich fahr ja wie bereits geschrieben auch mit, ich werde gegen 17 Uhr am Stuttgarter Flughafen sein und werde dann versuchen, mit der schnellsten Verbindung vom Flughafen nach Ruit zu kommen. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich genau PUNKT 18 Uhr da bin, da es ja vom Flughafen bis zur Sportschule auch noch ne gute halbe Stunde, soweit ich weiß sind.
Wäre das ein Problem? Ich habe den Flug gebucht, komme aus Aachen. Früherer Flug ging nicht, da wir an diesem besagten Tag noch Schule haben.![]()
Nein, ist kein Problem, wir rennen nicht weg
Bobbles, mach Dir bloß keinen Kopf, wir sind auf dem Campus, wir werden zu finden sein und daher: Wenn Du da bist, bist Du da...
Ich werde auch aus Aachen kommen. Allerdings mit dem Auto. Werde mich eventuell für die 7. Stunde, eventuell auch 6. Stunde (unser Musiklehrer ist cool drauf, würde er bestimmt erlauben, macht sowieso öfter mal früher Schluss) beurlauben lassen.
Dauert dann laut Routenplaner etwa 4:30 Stunden bis Stuttgart. Kann also sein, dass ich auch etwas später da bin
Stetti, auch du wirst uns finden, ganz sicher.
Ach Quatsch... der kleine Dicke mit der Brille.. wenn Du Pech hast schicken die Dich dann in die Küche, wo er zum letzten Mal gesehen wurde
Das muss ja nicht sein... Nein, die Rezeption weiß Bescheid und wird 100%ig von uns informiert sein... Zur Not schicken wir die "Blaue Mauer" Euch abholen!
Warum die Wahrheit beschönigen?
Darf jeder wissen, warum ich Dick geworden bin...
Weil er zu viele Mädels gefressen hat, die nicht richtig lesen können oder wollen![]()
Jap, aber einige stoßen mir immer noch böse auf..
Jetzt zählt doch nicht auf was Schlumpf nicht kann! Sie ist bestimmt enttäuscht von euch :'-(.
...
Wäre auch gern mitgekommen hab aber eine schwere knieverletzung![]()
Sorry, also da wüßte ich besseres... Schlumpf ist kein Praliné was mir munden könnte, da müßte schn in Ruit der Koch so mies sein, und keine BurgerBude mehr offen haben, daß ich da in Versuchung käme...
Aber Du hast Recht, auf eine ganze besondere Art hatte ich Schlumpf schon 2008 'gefressen'...
oh wusste ich garnet^^
Jonas,
das ist nicht schlimm. Ich persönlich hätte nichts gegen eine Gruppe sehr junger Torleute, Problem nur: Man müßte das Training jeweils an jeder Station auf die jüngeren Torleute abstimmen, was so nicht ganz passt, und daher gibt es eine Altergrenze...
Denn man kennt die Jungen Torleute nicht, die da kommen und da ist die Gefahr groß, diese zu überfordern... oder einfach zu krass zu belasten.
Das wirst Du 2009 schon merken![]()
Fresst mir nicht meinen Schlumpf weg...sonst hab ich keine Fahrerin mehr auf dem Rückweg![]()