Ergebnis 1 bis 47 von 47

Thema: Die 2. Bundesliga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Jetzt auf RTL ein Bericht zu den Ausschreitungen! Was für ein schlecht recherchierter Beitrag. Klischees auf BILD-Niveau...

Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Einfach nur Assi die Vorstellung, dass nicht 2-3 Leute Steine werfen sondern das zig-fache davon...
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Jetzt auf RTL ein Bericht zu den Ausschreitungen! Was für ein schlecht recherchierter Beitrag. Klischees auf BILD-Niveau...

Hab den bericht gerade gesehen...Echt heftig...

@ Pauli..hast Du davon Hautnah was mitbekommen ???

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das zweite Video zeigt die U-Bahn-Station Feldstraße. Dort hat sich niemand aufgehalten, der nicht gerade Gewalt gesucht hat oder dort eher "zufällig" vorbei gekommen ist.

Ich habe eher wenig mitbekommen, da ich schon wusste welche Bereiche man meiden sollte.

Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass zwei dunkelhäutige Spieler des FC St. Pauli die drei Tore erzielt haben. Gibt es eine bessere Antwort auf die rassistischen Gesänge? Vor allem Sako, der Elfmeterschütze zum 1:2, wurde im Hinspiel ekelhaft beleidigt. Das war heute die richtige Antwort.

Standard

Das zweite Video zeigt die U-Bahn-Station Feldstraße. Dort hat sich niemand aufgehalten, der nicht gerade Gewalt gesucht hat oder dort eher "zufällig" vorbei gekommen ist.

Ich habe eher wenig mitbekommen, da ich schon wusste welche Bereiche man meiden sollte.
    Zum Glück..weil man kann ja auch unabsichtlich mittendrin sein...Hatte man letzten Sonntag bei KSC-VfB gesehen.da stand auf einmal ne Oma mittendrin..
    Man sollte sich bei sowas auch am besten raus halten und da nen umweg gehen wenn es sein muss...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Klar, wobei ich im Zweifelsfall auch kein Problem damit hätte Gewalt anzuwenden. Sobald ich etwas sehe, das ich moralisch nicht vertreten kann, schreite ich gerne ein. Beim letzten Auftritt von Hansa Rostock in St. Pauli haben Hooligans unbeteiligte Ausländer und Obdachlose grundlos attackiert und wurden in Folge dessen ernsthaft von ansonsten eher "friedlichen" Fans in die Mangel genommen. Alles muss man sich nicht gefallen lassen...

Blickfeld

Standard

Ist auch gut so, dass Zivilcourage noch vorhanden ist. Andrerseits wenn es sich nicht um eine unmittelbare Schlägerei handelt ruft man kurz 110 an und blitzschnell haste Kräfte vor Ort wenn nicht alles schief läuft aber wegschauen geht gar nicht.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

In solchen Situationen wie vor und nach dem heutigen Spiel ist die Polizei jedoch oft überfordert. Bis du da über 110 Hilfe kriegt, dauert es meistens recht lange. Aber ansonsten hast du natürlich Recht.

Standard

Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass zwei dunkelhäutige Spieler des FC St. Pauli die drei Tore erzielt haben. Gibt es eine bessere Antwort auf die rassistischen Gesänge? Vor allem Sako, der Elfmeterschütze zum 1:2, wurde im Hinspiel ekelhaft beleidigt. Das war heute die richtige Antwort.
    Das haben sie bei RTL auch gesagt...im Hinspiel muss gegen die ja ein Hass entgegen gekommen sein...Aber besser kann man sowas nicht kommentieren als mit 3 Toren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer