Gestern hat wohl die Polizei auch einiges falsch gemacht.
Gott sei dank beschränkt es sich in Deutschland nur auf einige ,,Problemspiele,,
Gestern hat wohl die Polizei auch einiges falsch gemacht.
Gott sei dank beschränkt es sich in Deutschland nur auf einige ,,Problemspiele,,
Ja das ist wohl überall so dass, die Derbys am gefährlichsten sind, darum sind bei denn Problemspielen mehrere 100 Politzisten im Einsatz.
Geändert von stb94 (07.03.2009 um 14:03 Uhr) Grund: Rechtschreibung
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Alle spiele von Dynamo Dresden sind Problemspiele , meist werden Dinge von Solchen Idioten geworfen
Wenn Dynamo absteigt gibt es nicht mehr ganz so viele Hool und das wäre besser
Der Verein solte geschlossen werden aber das hätte nichts gebracht weil diese Idioten sich einen anderen Verein gesucht hätten![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Janik, denk mal nach bevor du schreibst, ist ja grauenhaft
Ein Abstieg macht garantiert nix besser, nur wenn Dynamo auf Sportplätzen spielt, wo es weniger Kameraüberwachung etc. gibt wird es nur noch schlimmer.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Dann finde mal einen Richter der genauso denkt ...
und mit dem denk mal nach bevor du postest ging es mir darum, dass du sagst es würde weniger Hools geben wenn Dynamo absteigt und dass du dich über die Rechtschreibung anderer beschwerst, ich erinner mich ca. an 400 Posts von die sowas von schlecht geschrieben sind...
Geändert von KielerKeeper (07.03.2009 um 14:01 Uhr)
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
der beitrag zeit deine "kenntnisse" in der materie ..
wenn man keine ahnung hat ****** .. usw.
Unbelehrbare, sogenannte "Ultra-Fans" von Dynamo Dresden haben kürzlich ein Video zum künftigen Spiel in A*e erstellt:
....
die grün weißen rechnen mit dem schlimmsten.. haben bereits halbe woche vorher vorverkauf gestoppt da sich ca. 1000 -2000 dresdner fans karten für den heimbereich ergattert haben.. glück auf!!!
p.s.: passt zwar ni hierrein aber da schonmal über dynamo geredet wird..
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muß man sich verdienen.
-Robert Lembke-