Wer war der beste Keeper am 23. Bundesligaspieltag in der Saison 2008/2009?
Die Diskussion!
Wer war der beste Keeper am 23. Bundesligaspieltag in der Saison 2008/2009?
Die Diskussion!
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
1.Wiese
2.Neuer
Aber heute hat keiner großartig überzeugt . Wiese und Neuer haben mir ganz gut gefallen
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Hab nur Hoffenheim vs. Werder gesehen und da hat Wiese eigentlich gut gehalten im 1 vs. 1 gut ausgeschaut am Schluss gegen Sanogo und sonst auch okay.
wer weiss wie eilhoff morgen hält :P
Ich finde Drobny war am besten! nee scherz!
Wiese war eht nicht schlecht aber Benaglio war auch stark!
http://www.youtube.com/watch?v=kblggI1wexY Das ist immer noch der schönste Torwartfehler![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich würde auch mal Neuer, Wiese und Begnalio nennen, obwohl heute überhaupt niemand herausragend war, aber mal schauen ob morgen was geht.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Heute keiner... vielleicht ja morgen...
Ich finde den besser
http://www.myvideo.de/watch/4306409
Die sind auch nicht schlecht :
http://www.myvideo.de/watch/1765199/Lustiges_Eigentor
http://www.youtube.com/watch?v=L1ZKX...next=1&index=8
http://www.youtube.com/watch?v=LLK3Ak15FZU
Beste Eigentore:
1.Piplica
2.Robinson
3.Fernandez
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Hat unglaublich viel mit dem Thema zu tun![]()
Aber echt!
Bisher:
Benaglio
Wiese
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wiese!! nach Verlezungspause echt ein gutes Comeback; stark im 1 vs 1
Auch Benaglio
Frage: wie ist den Enke heute zu werten?hab nur Sportschau gesehen und da schien er mir so mittel; beim Tor von Altintop sieht er nicht ganz gut aus
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Enke was ziemlich schwach, nicht nur wegen dem einen Tor, sondern weil er auch dermaßen konsequent auf der Linie geklebt hat, dass er bei den ganzen Flanken/Kopfbällen Null Chance hatte. Das lag auch mit an ihm, dass so viele Tore kassiert wurden.
Enke konnte bei den Flankenbällen, die zu Toren führten, rein gar nichts machen. Es war genau richtig, dass er die Linie nicht verlassen hat. Leute, die Flanken kamen so scharf und flach, da kannst Du als Torhüter beim besten Willen nicht rauskommen.
Bei den Kopfbällen aus kurzer Distanz kann er auch nichts machen. Daher fand ich, dass Enke noch der einzige Lichtblick in einer schlechten Hannoveraner Elf gewesen ist.
- Wiese
- Bailly
- Haas
Wiese
Bailly
Benaglio
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Wiese
Neuer
Benaglio
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Benaglio
Wiese
Bailly
"Herr Stromberg sie sind ziemlich spät unten"
"Der Fahrstuhl is nicht gekommen."
"Wenn ein Feuer ausbricht funktioniert der Fahrstuhl nicht"
"Brennt ja nich........"
"Ja aber theoretisch."
"Theoretisch hab ich ja auch die Treppe genommen."
Wiese war für mich bisher der Beste an diesem Spieltag - gute Leistung!
Geändert von Stetti (08.03.2009 um 11:55 Uhr) Grund: "bisher" hinzugefügt
Lehmann und Bailly gehören da absolut nicht in die engere Auswahl.
Kornetzky hat noch stark gehalten. Das ist mir gerade noch eingefallen.
Mich wundert es, dass ihn noch keiner genannt hat.
Fernandes
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Das Spiel ist doch noch nicht einmal beendet. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
Farblegende: Moderator | Privatperson
1. Wiese , Fernandes
2.Neuer,Benaglio
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Fernandes ganz klar.
Da spricht der Adlerfan. Hat man ja bei Bayer gegen Bayern (3:2) gesehen wie Adler solche Bälle hält. Er versucht ihn rauszugucken, der bewegt sich bei sowas nicht mal, wie auch, ne spektakuläre Parade ist da nicht möglich also lieber gleich stehen bleiben
Zum Thema. Fernandes war heute richtig stark, Neuer hatte gestern auch n paar gute Aktionen und Wiese würde ich auch noch nennen.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Fernandes
Ganz klar
Fernandes
Da spricht nicht der Adler Fan. Wie oft eigentlich noch?
Ich mag Adler mehr als Enke, aber ich bin kein Fan. Ich war oder bin Fan von Oliver Kahn und von Jimmy Eat World (Alternative Band), aber sonst von niemanden.
Zu Bayer gegen Bayern: Das Spiel ging erstens 4:2 aus und Adler hat einmal genau so einen Ball gehalten, wie sie Enke auch aufs Tor bekam.
Das war fast eine identische Situation, als Klose aus ca. 5 Metern aufs Tor köpfte und Adler mit einem guten Reflex klären konnte.
Und so wirklich viel bewegt hat sich Enke auch nicht.
Entweder er ging aus irgendeinem Grund (?) auf die Knie oder er fällt bei Bällen, die auf Bauch-/Brusthöhe kommen nach hinten, anstatt seinen Körperschwerpunkt nach vorne zu bringen, siehe Demichelis-Tor. Das war torwarttechnisch eine Schulnote 6.
Naja, schlecht gehalten hat Wiese nicht, aber man muss auch sehen : Allein Sanogo hat 3 Mal den Pfosten getroffen. Wären die drei drin ( und Wiese hätte ja wohl dasselbe gemacht weil es genau die selbe Situation wäre ) würde Wiese hier ganz sicher nicht auftauchen. Gegentore sollten nicht das ausschlaggebende Kriterium für die Beurteilung von Torwartleistungen sein.
Bitte, wenn dich das Wort Adlerfan auf die Palme bringt dann eben nicht. Jimmy Eat World ist nicht schlecht da muss ich dir recht geben.
Hab nie behauptet dass dieses Spiel 3:2 ausging, aber die Situation die ich angesprochen habe war das 3:2 ^^Zu Bayer gegen Bayern: Das Spiel ging erstens 4:2 aus und Adler hat einmal genau so einen Ball gehalten, wie sie Enke auch aufs Tor bekam.
Du vergisst bei dem Demichelis Tor dass es sowas wie Reaktionszeit gibt. Er hatte bei dem Tor 2 Möglichkeiten. Entweder offensiv agieren auf ihn zufliegen und sich so breit wie möglich machen (wäre wohl besser gewesen weil sowas ne Notsituation ist) oder eben stehenbleiben und reagieren. Und dann kann er gar nicht mehr anders reagieren. Er geht ja erst nach hinten als der Ball schon hinten ist.Entweder er ging aus irgendeinem Grund (?) auf die Knie oder er fällt bei Bällen, die auf Bauch-/Brusthöhe kommen nach hinten, anstatt seinen Körperschwerpunkt nach vorne zu bringen, siehe Demichelis-Tor. Das war torwarttechnisch eine Schulnote 6.
Aber die Enke - Adler Diskussion gehört auch nicht wirklich hier her
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Ich finde doch das man Bailly nennen kann. Er hat gegen Hamburg fehlerfrei gespielt und gezeigt das Strafraumbeherschung ganz und gar kein Fremdwort für ihn ist (wie viele hier im Forum behaupten) und Bälle abgefangen bei den kein anderer Bundesliga Torwart rausgekommen wär. Er hat in der Anfangsphase der hinter Mannschaft Sicherheit gegeben.
Und jetzt kommt mir nicht auch mit Fanbrille und so.
P.S: Hab kein Sonntagsspiel gesehen
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ok vieleicht hab ich ein bissl hoch gegriffen aber mir als Gladbacher und Bailly-Fan hat das Wochenende einfach gut getan^^.
Und er hatte wirklich eine sehr gute Strafraumbeherschung. Desweiteren hat er ein Ball in der 1 Halbzeit abgefangen, wo (ich verbesser mich) nicht viele Torhüter rausgegangen wären. Hoffe so ist für dich i.O schnapper![]()
Geändert von vellocet87 (09.03.2009 um 21:20 Uhr)