Ergebnis 1 bis 50 von 2970

Thema: Enke, Robert (†)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn hätte es, sich zwei Weltklasse Torhüter zu halten?
    Wie Schnapper82 schon sagt, würde ein Wechsel ohnehin nur in Frage kommen, wenn Benaglio wechselt. Aber mal abwarten: Laut Aussage seines Beraters gibt es derzeit vier Anfragen aus der Bundesliga...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Laut Aussage seines Beraters gibt es derzeit vier Anfragen aus der Bundesliga...
    4 aus der BuLi
    Dann spekuliere ich mal:
    1. Stuttgart
    2. Hoffenheim
    3. Dortmund
    4. Hamburg

Mir fallen beim besten Willen keine vier Vereine ein, die Sinn machen würden.
    Für mich ist am wahrscheinlichsten, dass Lehmann abtritt und somit der Platz in Stuttgart frei wird, aber wer weiss das schon.

Enke muss nur wieder zu alter Stärke zurückfinden, denn zur Zeit steht auch er etwas neben sich, was ich so von ihm gar nicht kenne!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Wenn Diego Benaglio seine Leistung nicht schleunigst stabilisiert, wird Felix Magath schneller mit ihm die Geduld verlieren, als manch einer hier glauben mag. Ich halte Wolfsburg daher nicht zwingend für so unrealistisch.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wenn Diego Benaglio seine Leistung nicht schleunigst stabilisiert, wird Felix Magath schneller mit ihm die Geduld verlieren, als manch einer hier glauben mag. Ich halte Wolfsburg daher nicht zwingend für so unrealistisch.
    Das ist klar, denn in der Form, in der sich Benaglio momentan präsentiert, kann er Wolfsburg nicht weiterhelfen. Sollte er also bis Saisonende nicht wieder auf einem höheren Level spielen, kann ich mir bei Magath schon vorstellen, dass er handelt.

Aber das sind ja alles Spekulationen und ich bin wirklich gespannt, wo Enke landen wird.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Da hast du natürlich verdammt recht. Alles was wir hier tun können ist spekulieren. Aber ich glaube, eines kann man ziemlich sicher sagen: Die nächsten Wochen können in der Tat spannend werden.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich würde mich auch darauf festlegen, dass er nicht bei Hannover bleiben wird.

Sina
    Gast

Standard

Richtig, ich denke, das steht allemal fest.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch darauf festlegen, dass er nicht bei Hannover bleiben wird.
    Ich auch, denn dort würde er wohl alle Chancen auf die Nr.1 in der Nationalelf verspielen.

Wolfsburg wäre eine Idee, allerdings denke ich, dass sich Benaglio stabilisieren wird. Dortmund wäre (momentan) keine sonderlich große Verbesserung. Den HSV und Hoffenheim schließe ich ganz aus, da Rost wohl noch ca. 2 Jahre spielen wird und Hoffenheim zunächst auf Hildebrand setzen wird.
    Ansonsten käme wohl nur noch Stuttgart in Frage, aber das hängt von der Entscheidung von Lehmann ab.
    Keine besonders guten Aussichten, wenn ihr mich fragt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von liehmähn

Standard

Eben - das ist Profifußball. Was heut gesagt wird, muss morgen nicht unbedingt noch stimmen. Hier geht es um Geld und nicht um Sympatien... Die Möglichkeit besteht. Zumal Enke wohl nicht schlechter ist als Benaglio.
    Die Zeit wird es zeigen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer