Finde es in weiß-blau und in gelb-grau noch ganz in Ordnung.
Finde es in weiß-blau und in gelb-grau noch ganz in Ordnung.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist soweit ich weiß nur die günstigere "Graphic"-Reihe. Die "richtige" V-Konstrukt-Reihe müsste noch kommen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mir gefallen die alle absolut gar nicht. Okay, das Blaue geht einigermaßen...
Die ersten zwei finde ich schrecklich.
Das blau-weiße dagegen sieht klasse aus.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Pfui, ich find, die sehen alle schrecklich aus!
ja,finde auch das weiss-blaue ganz gut aber die anderen beiden nenenicht so der Hit ^^
Müller-A new Star is born!
Okay, dann muss ich wohl wieder zum Feldspieler-Trikot greifen![]()
ich habe das Rosane.
Allerdings schneide ich die Ärmel ab. Die Polster sind total missraten.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Mit Ausnahme der Polster einwandfrei.
die feldspieler version schaut aber auch nicht besser aus...
vorallem die langarmversion...
Also ich finde die klasse
http://cache1.asset-cache.net/xc/854...0A760B0D811297
http://cache2.asset-cache.net/xc/849...4831B75F48EF45
Geändert von Paulianer (23.03.2009 um 12:46 Uhr)
ich kann die links leider nicht aufmachen...
hab aber jetzt das bild des trikots aus dem teamsportkatalog eingescannt...
Geändert von schwenti (23.03.2009 um 12:53 Uhr)
Wie schon gesagt: Ich finde das Design gelungen. Aber das ist wie immer eine Geschmackssache.
da hast du natürlich recht, aber mir gefallen die kompressions-ärmel nicht.![]()
Die sind auf den ersten Blick sicherlich ungewöhnlich, allerdings schrecken sie mich nicht ab. Einige Torhüter spielen bereits jetzt mit einem Kurzarm-Trikot und darunter einem Langarm-Unterziehshirt, was auch nicht schlecht aussieht...
Das sollten die neuen King Handschuhe sein.
Die zwei Bilder sind leider eher schlecht, aber ich glaube man erkennt dennoch das Wichtigste.![]()
Richtig, das ist der neue King. Diesmal hat sich am Design nichts geändert, nur die Farben.
Ich finde den eingenähten Langärmel genial.
Finde den neuen King ganz gut, besonders weil der Schnitt wohl nicht geändert wurde.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich mag einfach außengenähte Daumen lieber, das ist alles.
Steht doch auf den Scans: Lieferbar ab 15.06.2009.
ich schätze so im Sommer wie letztes Jahr, da war puma mit der King-Serie ja auch sehr spät
edit: Pauli war schneller
Ich habe hier Kataloge liegen..... um die werdet ihr mich beneidenden Katalog von Puma vom Frühjahr/ Sommer 09 was man erst ab 31.03 bestellen kann. Und noch einen von Puma herbst/winter 2009 man so ein Praktikum lohnt sich so richtig bei bedarf würde ich ein paar Bilder einstellen!
Nicht nur erzählen, einstellen !!!
Gerade Bilder aus der Herbst / Winter '09 Kollektionen werden jeden interessieren!
@ Pepe Reina: würd mich interessieren welche kataloge du genau hast, ich hab nämlich einerseits die drei kataloge textilien/hartwaren/schuhe für frühjahr/sommer 09 und den teamsport 2009/10, das sind soweit ich weiß alle dies momentan gibt.
Geändert von schwenti (24.03.2009 um 13:31 Uhr)
Ich wäre vorsichtig damit, Artikel vor der offiziellen Veröffentlichung einzustellen.
Dann sollen die Hersteller halt die Kataloge nicht rausgeben![]()
Dann bin ich mal gespannt was da noch auf uns zukommt. Designtechnisch seh ich Puma sehr weit vorne.
Auch wenn gerade die Trikots irgendwie "krampfhaft anders" sein wollen. Etwas übertrieben mMn.
was willst du denn noch neues sehen? die einzigen neue trikot serie ist die v-konstrukt, und die neuen handschuhe sind auch schon bekannt...
Außer dem neuen King sind die Handschuhe ja alle bereits im Verkauf...
Was meinst du mit mehr und was hast du Erwartet?