Zitat Zitat von Pepe Reina 95 Beitrag anzeigen
Extrem qualifizierter Beitrag von dir echt klasse Leistung also ich weiß zwar nicht, ob du selber das Hirn ausschaltest oder überhaupt eines Besitzt! Er mag zwar ein Recht solides Spiel gemacht haben aber so ein Klops darf einfach nicht passieren und das kann man tut mir zwar Leid für dich und dein Vorbild aber so ein Klops kann man ich einfach nicht schön reden ob die Ecke nun unberechtigt war oder nicht das Tor von Wolfsburg gegen Hertha hätte auch nicht zählen dürfen vor 2 oder 3 Wochen und das Hilbert den machen muss ist auch klar aber das jemand mit der Erfahrung von Jens Lehmann so einen Bock baut da geht es nix zu entschuldigen also hör bitte auf an irgendwelchen dingen oder Usern Kritik zu Üben wenn diese schon mal nicht Konstruktiv ist sondern nur dahin gehend denjenigen lächerlich hinzustellen!
mfg
Wovon redest du eigentlich? Hast du dein Hirn eigeschaltet? Die Vielberger ist die Bildzeitungs "Reporterin", ihres Zeichens würdelose Dreckschleuder, die gerne auch mal Fans erfundene Zitate in den Mund legt. Ich hatte erwartet, jetzt ziehen sie alle über Lehmann her, weil er endlich mal wieder richtig gepatzt hat, stattdessen regt sich keiner großartig auf, es wird auch nicht ignoriert, dass er gut gespielt hat und die Fans nehmen es mit Humor, weil man jemandem Fehler verzeiht, wenn er sonst gut spielt. Von daher ist der Artikel ein Griff ins Klo.
Den Klops habe ich nicht schöngeredet, das war ein Patzer aber Lehmann hat es genausowenig verdient, dass man sich dafür über ihn lustig macht wie Drobny für seine Böcke, denn beide bringen ansonsten gute Leistungen.
Und wieso sagst du mir das mit dem Handball? Habe ich gesagt, das Tor hätte nicht zählen dürfen? Lehmann hat auf eine Frage vom Reporter reagiert und den Schiri noch in Schutz genommen. Keinen interessiert wirklich, dass die Ecke nicht berechtigt war.

Also wovon redest du bitte?

Wenn du den Kahn-Fan meinst: der hat einen respektlosen polemischen Kommentar ohne jede konstruktive Kritik abgesondert.

Und so ein Klops passiert. In welchem Universum lebst du? Solche Klöpse in diversen anderen lustigen Ausführungen sind allen Torhütern schon passiert. Aber ich nehme an für Lehmann gibt es mal wieder eine Sonderregelung.

@JSG Titan: Und ob sein Kommentar sympathisch war. Man merkt dabei auch gleich, wie die Medien anders reagieren, wenn ein Torhüter einfach sagt, das war meins. Hätte er besser dem Flutlicht oder dem Druck dafür die Schuld geben sollen oder sonst eine Ausrede suchen sollen? Das wäre dann auch wieder nicht gut gewesen.