Mein Vapor liegt schon zu Hause rum...
Morgen gibts die Bilder.![]()
Ich verstehe das auch nicht. Ist bei Uhlsport das selbe.
Der Einzige Unterschied ist halt wirklich nur das Polster an den Ellenbogen. Ansonsten entspricht es komplett dem Feldspielertrikot (in Langarm halt).
Und wie ja eig. jeder weiss, sind die meisten Polster an TW-Trikots völlig unnütz.
Die paar mm mehr Polsterung bringen gar nichts.
Trage mittlerweile auch nur noch Feldspielertrikots.
Vllt. kommt ja mal wieder ein schönes TW-Trikot, für das es sich lohnt soviel auszugeben.
PS: Die neuen Niketrikots sind wirklich ... sehr schlicht ... ja eig. schon langweilig.
Da finde ich es bei adidas schon besser.
Die haben zwar auch teure Torwarttrikots für 60-70 €, aber auch welche für 35 € (z.B. das Traversa GK Trikot), was ich noch vollkommen in Ordnung finde.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wie versprochen heute die Bilder des Nike Vapor Grip 3...
Der Handschuh macht einen super Eindruck und man kann sich absolut nicht beschweren. Wirklich eine geniale Passform.
Nur weiß ich nicht, was diese Folie wirklich soll. Ich habe sie auch noch nicht abgemacht, da ich den Handschuh erst nächste Woche benutzen werde.
Hier die Bilder:
![]()
![]()
![]()
![]()
Lass sie dran,des ist besser so...Schützt den Belag,vorallem wenn sie so fixiert ist.
Schöne Bilder übrigens...