Wer war der beste Keeper am 27. Bundesligaspieltag in der Saison 2008/2009?
Die Diskussion!
Wer war der beste Keeper am 27. Bundesligaspieltag in der Saison 2008/2009?
Die Diskussion!
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich fang einfach mal an.
Bisher sehe ich Benaglio und Enke vorn.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
1.Benaglio
2.Baily
3.Enke
4.Wiese
5.Adler
Geändert von janik (12.04.2009 um 17:53 Uhr)
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Geändert von Roli (12.04.2009 um 08:24 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
1.Benaglio
2.Enke
1. Enke
2. Benaglio
Mal ne Frage.Wieso Enke ??? Hab ihn zwar nur in der Sportschau gesehen aber da hat er nur einen ball gehalten...Haben die so viele Chancen von Berlin nicht gezeigt ???
Ich sach Bailly, werdet ihr gleich hoffentlich noch sehen!
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Bisher Benaglio und Bailly.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bailly danach vielleicht Benaglio
Schade, nicht alles von Bailly gezeigt, aber trotzdem gehört er hier hin.
Benaglio
Bailly
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
1.Benaglio
2.Bailly
3.Neuer
4.Mondragon
Also ich muss meine Entscheidung korrigieren:
1. Bailly
2. Benaglio (beim Gegentor sah er nich gut aus)
3. Enke
1. Benaglio (trotz des Gegentors)
2. Bailly
3. Enke
würde ich sagen, aufgrund dessen, was ich in der Sportschau gesehen habe.
1. Benaglio, trotz des Gegentors, weil er sonst einfach nur klasse gehalten hat.
2. Neuer
3. Enke
1. Benaglio
2. Bailly
ich mein beim Gegentor von Benaglio, was soll er machen? Der Ball kommt genau zwischen 5er und 11er, da zögern doch die meisten Keeper. Wäre er auf der Linie hätte er ihn nicht gehaltne, ebensowenig hätte er sich wohl gegen die ganze Meute im Luftkampf durchsetzten können.
Mir fällt auf,dass Benaglio in solchen Situationen selten hochspringt,sondern nur seine Arme hebt...
Das macht die Sache für mich nicht besser. Er ist rausgekommen und kam nicht an den Ball. Daraus resultierte ein Tor, das somit auf seine Kappe geht, da er sicherlich auch irgendwas gerufen hat und seine Vorderleute den Kopf weggezogen haben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
für mich is Bailly
torwart des 27. Spieltags
muss mich korrigieren:für mich ganz klar Wiese,er hat die Niederlage verhindert und einen sehr guten und sicheren Eindruck gemacht!
Bailly
Neuer
Benaglio (trotz des Fehlers, aber einige Male hat er ganz grossartige gehalten. das macht den bock wieder wett)
Wen interessiert das? Es ist Enke, der wird immer nominiert. Ist eigentlich eine Frechheit, dass der in Kürze mit 10 Spielen weniger als die meisten anderen Torhüter an die Spitze zieht mit den mittelmäßigen Leistungen.Schade, dass Lehmann einfach die Eckbälle abgefangen hat. Wäre er auf der Linie geblieben, hätte er sicher eine Parade machen dürfen und wenn er vier Gegentore kassiert hätte, würde man ihn sicher auch nominieren. Ne Moment.
1. Wiese
2. Neuer
3. Benaglio (trotz Patzer, gibt sicher ne Nominierung, heißt ja zum Glück nicht Lehmann)![]()
ach, der gooner meldet sich mal in einem anderen thread... aber das thema lehmann ist natürlich sofort zur hand.![]()
Zur Auswahl stehen:
Logan Baily (Gladbach)
Diego Benaglio (Wolfsburg)
Frank Rost (HSV)
Manuel Neuer (Schalke)
Tim Wiese (Bremen)
Für unsere Unterhaltung wäre es sicherlich besser gewesen, wenn Enke nominiert worden wäre. Nun hat Gooner keinen Grund hier für Entertainment zu sorgen![]()
wobei das eine unterhaltung ist auf die ich locker verzichten kann...aber der gute findet sicher auch hier wieder ein härchen in der fussballsuppe.
ich würde behaupten das ist dann doch etwas gar übertrieben, mit dem weltklasse... aber jedem seine ansicht.
Geändert von Paulianer (13.04.2009 um 20:38 Uhr) Grund: Doppelbeitrag