War mit Nike vapor grip immer super zufrieden. Kann jemand nen kleinen Test zum neuen Model schreiben?
Das mit der Nässe wird sicherlich kein großes Problem sein oder?
War mit Nike vapor grip immer super zufrieden. Kann jemand nen kleinen Test zum neuen Model schreiben?
Das mit der Nässe wird sicherlich kein großes Problem sein oder?
Gibt es da Tipps das dies leichter ist, weil beim letzten Mal war der Haftschaum an manchen Stellen schon leicht beschädigt?
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Bei mir ging die Folie immer gut ab. Man muss zwar vorsichtig sein, aber spätestens nach der ersten Wäsche haben sich alle Folienreste gelöst.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bis auf das Design ändert sich doch bei den Modellen meistens nichts![]()
Klar, das habe ich gesehen. Aber diese Änderung ist ja nun nicht wirklich wichtig in meinen Augen.
Finde ich auch, ab und zu neue Farben wie sie es bisher gemacht haben, damit es für die Käufer nicht ganz so langweilig wird und gut ist.![]()
An einem sehr guten Handschuh muss man ja nicht krampfhaft was ändern nur damit man irgendwas neues anbieten kann.
Genau dieser Meinung bin ich auch!
Ich habe zZ meinen 4. Nike Vapor Grip3 (erst den allerersten mit dem grün, dann rot, blau und jetzt grau) und werde den Handschuh auch weitertragen!
Zum Ablösen der Folie: Da setzt man sich halt mal in aller Ruhe hin und macht das in genauster Kleinarbeit! In 5 Min vorm Spiel schnell is das nicht gemacht!
R.I.P.Robert ENKE
Also ich find den neuen Vapor jetzt einfach mal nicht gut.
Der alte war schon nicht sonderlich stabil und jetzt ist da noch mehr Mesch auf der Oberhand. Der Finger müsste mal aus Haftschaum sein.