"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jap, "offiziell" trägt er ja den Raptor G1.![]()
Schickes Modell,
Hast es durch Kontakte oder hast Faryd einen Brief geschreiben ?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Mal schauen ob ich morgen eines beim Training ergattern kann.![]()
Ein super schönes Modell.
Aber der G1 ist nunmal besser.
Aber wenn Rost jede Woche ein paar neue Handschuhe nimmt, was er sicherlich tun wird, und er aufgrund seiner Handschuhgröße nicht unbedingt so einen klebrigen Haftschaum braucht, dann ist das doch OK.
Ich spiel auch manchmal mit einem 4 Jahre alten vertrocknetem Absolut Grip, der kaum noch Grip bietet, naja eigentlich rutscht er nur noch. Aber ich kann damit locker Bälle fangen. Geht sogar ohne Handschuhe. Man braucht nicht immer den mega geilen Haftschaum nur um Bälle zu fangen. Mit einer guten Fangtechnik kann man viel mehr rausholen als mit einem guten Belag. Wenn man beides hat ist das natürlich perfekt.
Hab mal ne Frage zu Benaglios HS:
Weiß jmd was Benaglio für nen Belag draufhat? Also dass es ein Duo-Belag ist weiß ich. Ich meine ob er Ultimate Grip, Speed Response,... trägt.
Gruß Andy
Kann doch auch gut Gewohnheitssache sein. Er ist ja schon lange genug dabei.
Es gibt auch noch Torhüter die mit "theorethisch" schwächeren Belägen wie z.B. dem Supersoft von Uhlsport (vom Marketing her hinter Absolutgrip und Aquasoft) besser klarkommen als mit den Topbelägen.
Wenn er jetzt SGG tragen würde, wäre das wirklich egal, da die meisten Profis ohnehin zu jedem Spiel neue Handschuhe bekommen.