@Predator-Absolute-Tw:
Warum hat er denn den 2ten Spielen lassen??![]()
Wir haben morgen ein weiteres Meisterschaftsspiel, indem ich unter genauer Beobachtung stehen werde... (siehe Bericht oben)
Predator-Absolute-TW Dein Verhalten ist auch unter Alle "Hätt ich doch bloß selbst gespielt". Wer bist du denn?
Tolles Verhältnis lässt du hier erblicken.Ich möchte mich als Verantwortlicher des Triebeler Fußballs bei vielen Zuschauern entschuldigen, es war nicht die richtige Entscheidung, in solch einem wichtigen Spiel den 2. Torwart des Vereins einzusetzen. Sicher war unser erster Keeper über das Ergebnis enttäuscht, doch beide Torhüter haben ein prima Verhältnis miteinander und sie werden sicher weiterhin gut miteinander arbeiten.
Und der Trainer, das ist ja wohl das Letzte !!!
Wer hat dnen den Bericht geschrieben?
Der Trainer wohl nicht, siehe 1. Satz...
Hast Recht.
"als Verantwortlicher des Triebeler Fußballs"
Was ich schon seit längerem denke, äußere ich nun aus gegebenem Anlass hier: Ich kann der Angewohnheit, andauernd ganze Spielberichte von Vereinshomepages hier hienzukopieren nicht viel abgewinnen. Gerade dann, wenn man dahinter eine gewisse Selbstbeweihräucherung vermuten kann. Ich finde es viel interessanter, eigene Spielerfahrungsberichte der Torhüter in diesem Thread zu lesen, anstatt Berichte von Dritten. Wer Interesse daran hat, kann dies ja auf den HP's nachlesen.
Vielleicht steh ich ja vollkommen allein mit meiner Meinung da, vielleicht mag mir der eine oder andere zustimmen. Jedenfalls wollte ich das mal gesagt haben.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Sicherlich hast du Recht. Man kann seinen eignen Berichte schreiben, aber ich sehe kein Problem darin, die des Vereins zu nehmen.
Ich habe mal einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen, gehe jedoch davon aus, dass dieser nicht freigeschaltet wird.
Der Spielbericht zur Pokalniederlage gegen Nord Plauen ist eine absolute Frechheit!
Egal wie der 2. Torhüter gespielt hat, solch ein Text ist einfach unterstes Niveau, welches sich niemand bieten lassen muss. Ich, als Außenstehender, bin darüber mehr als schockiert. Leute, die solche Berichte über ihre Spieler schreiben, haben im Fußball nichts verloren. In puncto soziale Kompetenz hat hier jemand sein absolutes Versagen eingestanden!
Mein Beileid an den 2. Torhüter, der sich nach einem schlechten Spiel sicherlich selbst genug Vorwürfe macht.
Farblegende: Moderator | Privatperson