Liebe Forumsmitglieder,
ich habe oben unseren Spielbericht gepostet, weil ich es immer tue, wie ihr vllt. in Vergangenheit vllt. schon öfter gelesen habt.
Ich wollte damit in keinster Weise unseren 2. Torwart bloßstellen oder schlechtmachen! Das will ich hiermit klar zum Ausdruck bringen, denn so ein Typ bin ich definitiv nicht!
Das unser 2. Torwart in dem Spielbericht so schlecht gemacht wurde, ist nicht mein Verschulden und ich fand es auch zu hart, schließlich könnte auch mein Name an dieser Stelle stehen.
Jedoch hat der Schreiber unserer Spielbericht damit nur zum Ausdruck bringen wollen, dass es ein Fehler war, und der war es nun mal definitiv, den Reservekeeper ranzulassen.
Übrigens: Der Grund dass er, und nicht ich gespielt hat, war ganz einfach:
Es gab vor der Saison eine Regelungsabrede mit unserem damaligen 2.Torhüter, dass er den Pokal spielt. Dieser hat jedoch noch vor der Winterpause den Verein verlassen. Im letzten Pflichtspiel des Jahres 2008 (Pokalachtelfinale) habe ich freiwillig dem jetzigen 2.Mann Platz gemacht. Nun aber wollte ich eigtl spielen, doch mein Trainer sagte, dass er unserem 2.TW noch dieses eine Spiel spielen lassen will (u.a. um ihm das Vertrauen zu beweisen bzw. sein Leistungsvermögen zu sehen). Ich willigte ein, da ich davon ausging, dass wir weiterkommen und ich ab dem Halbfinale spiele. Leider ist dieser Traum nun geplatzt!
Wie gesagt, ich habe absolut null Probleme mit meinem Ersatzmann, aber sicherlich war ich, genauso wie er und alle anderen Spieler sehr enttäuscht. Der Satz "Tja, hätte ich nur selber gespielt" war demnach nicht böse gemeint, da ich weiß dass auch mir diese Fehler hätten passieren können!!!
Jedoch finde ich es eine Frechheit von allen hier, die diesen Spielbericht als Frechhet bezeichnen. Wie in unserem Verein mit soetwas umgegangen wird ist und bleibt sicherlich intern! Solch kritische Spielberichte sind bei uns üblich, da wir unsere Berichte eben nicht mit der blau-gelben Vereinsbrille schreiben, sondern objektiv sind! Wer sich davon überzeugen möchte, kann gern alle anderen Spielberichte lesen oder im Gästebuch Kommentare anderer Vereine nachlesen!