himmeldonnerwetter, 2 eigentore con ein und demselben spieler kassiert gestern, eieiei, was für ein spiel...!!!![]()
himmeldonnerwetter, 2 eigentore con ein und demselben spieler kassiert gestern, eieiei, was für ein spiel...!!!![]()
Wir haben am Mittwoch gegen eine Mannschaft aus der zweiten Tabellenhälfte gespielt.
Nach der schmerzhaften Niederlage in der Vorwoche ging es nun um Wiedergutmachung.
Wir bekannten gleich sehr stark und erzielten nach 1 Minute bereits den Führungstreffer. Man sah deutlich, dass wir überlegen waren, und ab dem 3:0 in der 15.Minute wusste ich, dass ich mich auf einen ruhigen Abend einstellen konnte.
Die einzige Parade zeigte ich in der zweiten Halbzeit, nachdem der gegnerische Stürmer aus spitzem Winkel aufs Tor schoss.
Des Weiteren musste ich einige Rückpässe verarbeiten, was allerdings keine große Aufgabe darstellte.
Ich war sehr zufrieden mit unserer Mannschaft und dass es uns nun endlich mal gelungen ist, einen schwachen Gegner zweistellig nach Hause zu schicken. Am Ende hieß es hochverdient 11:0 für unsDamit war der Gegner noch sehr gut bedient, Türkspor Augsburg (derzeitiger Tabellenführer) würde ihnen, mit der gezeigten Leistung wohl 20 einschenken.
In diesem Spiel erhielt ich die Note 2 und bin damit auch sehr zufrieden. Mir gelang es über das ganze Spiel Souveränität und Ruhe auszustrahlen, wurde wie gesagt nur einmal gefordert und konnte endlich wieder zu Null spielen.
Wir behaupten hier nun den 2. Tabellenplatz und werden, falls wir den halten können, am Ende der Saison einen Antrag auf den Aufstieg stellen. Nun gilt es allerdings in zwei Wochen (am 1.5.) gegen den TSV Kriegshaber zu bestehen. Im Hinspiel gab es einen 5:1 Sieg, jedoch war ich da nicht dabei und weiß nicht was mich erwartet.
Dass ein 5:1 Erfolg im Hinspiel nichts bedeutet, sah man letzte Woche, als wir gegen MBB SG Augsburg im Rückspiel 3:1 nach Hause geschickt wurden.
LG
Ich schaffe es einfach nicht mit meinem neuen/alten Verein zu 0 zuspielen.
Das 5. Spiel und immer min 1 Gegentor. Und gestern bei unserem 5-1 Sieg wurde mir das Tor auch noch als Eigentor zugeschrieben.
War ne Freistossflanke an den 5er. Ich komme raus und denke den fang ich . Hab beide Hände fast am Ball , da merk ich einen Stoss in der Hüfte und verliere das Gleichgewicht und hab nur noch die rechte Hand am Ball und lenke ihn von ins eigene Tor. Der Schiri meinte nach dem Spiel , ein Mitspieler hätte einen Gegner in mich reingeschubst und er deswegen kein Foul gepfiffen.
Na ja nach der Halbzeit hab ich im 1-1 noch das 2-1 verhindert und am Ende haben wir noch verdient 5-1 gewonnen
Ach zum Thema Ostern spielen. Wir haben beginnend Ostersamstag in 30 Tagen 10 Spiele.
Ich würde echt befürworten eine Saison nach russischem Vorbild zu spielen mit 3 Wochen Pause im Sommer.
Es geht wohl um den Herrenbereich, wo die Ferien keine Rolle spielen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Manchmal hat man halt kein Glück...und dann kommt auch noch Pech dazu! Ich hatte auch so ein Spiel vor ca. 2 Monaten (zum Glück nur ein Test in der Vorbereitung), da ist alles zusammengekommen:
Ein Ding aus spitzem Winkel in die kurze Ecke kassiert, nachdem ich mich beim Rauslaufen verschätzt hatte; Fernschuss kassiert obwohl ich mit beiden Händen dran war und zu guter Letzt köpft einer meiner Abwehrspieler unbedrängt auf´s eigene Tor, ich kann nur noch gegen die Latte lenken und der gegnerische Stürmer muss ca. 1m vor der Linie nur noch einschieben...glaub mir ich hatte so einen Hals! Aber danach gings nur noch aufwärts, der Spruch stimmt schon: wenn alles schei..e läuft, kann es nur noch besser werden!
heute 1:1 gespielt mit 11 Mann angefangen.. mit 8 beendet
11m gehalten....
und verdacht auf innenbandriss
EIN MANN EIN WORT
verdacht auf innenbandris Oo gute besserung ...
grade heimgekommen
klar 6:2 gewonnen...
sehr schwacher gegner..
Gegentore: 1. Abgefäscht ich in komplett anderen richtung..
und 2. Allein auf mich zu überlupft
aber egal Hauptsache Mannschaft hat gewonnen (:
Mfg Jim
So heut wiedermal ein Meisterschaftsspiel gehabt. Ging 2:2 aus.
Der Gegner kam gerade mal 2 mal vor mein Tor und zweimal ist der Ball drinnen. Das erste Tor war ziemlich blöde, der Stürmer bekommt einen Stanglpass ist gerade in meinem 5 Meter Raum zieht ab doch ich reagiere gut , kann den Ball aber nicht sicher halten der Stürmer kommt sofort nach dem abgebrallten Schuss wieder zum Ball schießt an die Stange, und dann kommt das Pech der Ball knallt von der Stange aus mir an den Rücken und das war dann das erste Tor für die Gäste.
Das 2 Tor entstand nach einer missglückten Abseitsfalle meiner Verteidiger. Der Stürmer zieht allein auf mich bzw. auf mein Tor ich komm raus verkürz den Winkel doch er lupft mit etwas Glück ca. 5 Meter vor mir den Ball genau an die Querlatte wo von dort aus dann der Ball ins Tor ging.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.