Ergebnis 1 bis 50 von 67

Thema: Alemannia Aachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Es ist doch immer so: Die unbekannteren Vereinthreads werden nur durch die Fans am Leben gehalten

Aber:
    Aachen hat ja heute gewonnen und ich gönne ihnen den Aufstieg zwar, denke aber dass es nicht viel Sinn machen wird....
    Ich glaub ja, sie steigen gleich wieder ab... Lieber noch ein Jahr warten
    Stimmt, das wird wahrscheinlich leider der Fall sein. Aber trotzdem: ich gönne es Aachen.

Weiß eigentlich einer wann dass neue Stadion fertig sein soll? Hätte schon noch mal Lust um bei einem Spiel dabei zu sein von Aachen.
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Trust_Tobi Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich einer wann dass neue Stadion fertig sein soll? Hätte schon noch mal Lust um bei einem Spiel dabei zu sein von Aachen.
    Im Sommer ist es fertig.
    Schon fast unglaublich, wie schnell so ein Stadion wächst. Es steht schon fast und von außen würde man schon sagen: Noch ein bisschen alles putzen und sauber machen, dann ist es fertig.

Fahre öfters mal am Stadion vorbei. Den alten Tivoli werden zwar alle vermissen, aber wirtschaftlich ist das neue Stadion natürlich eine erhebliche Verbesserung.

Der Dauerkartenverkauf läuft übrigens schon auf Hochtouren.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das neue Stadion sieht auf jeden Fall sehr nett aus. Da schaue ich in der kommenden Saison sicherlich mal vorbei (sofern Aachen nicht aufsteigt). Mal hoffen, dass auch St. Pauli im Sommer weiterbauen kann...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das neue Stadion sieht auf jeden Fall sehr nett aus. Da schaue ich in der kommenden Saison sicherlich mal vorbei
    Sag Bescheid
    Können wir ja am tw.de-Camp planen, obwohl da ja die Spielpläne leider noch nicht draußen sein werden...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Soeben macht Aachen das 2:0 durch Lehmann. Endlich trifft der Junge mal, letzte Woche ja auch schon

Frankfurt geht mit 2:1 in Führung gegen Nürnberg und bei Mainz steht es noch 3:3. Damit ist es noch 1 Punkt zum Relegationsplatz, wenn alles so bleibt!

Wer weiß, vielleicht schafft es die Alemannia durch den Lauf, den sie momentan hat, am Ende ja doch noch!

edit: Wow, in Ingolstadt geht die Post auf, Mainz erzielt das 3:4! Damit sind es wieder 3 Punkte Abstand zum Relegationsplatz für die Alemannia.
    Geändert von Stetti (26.04.2009 um 15:46 Uhr)

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Ich finde es sehr schade das sie den Tivoli in den Ruhestand schicken. Den in wenigen Stadien war ma so nah am geschehn dran. Einer der letztn richtigen Hexenkessel.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr. Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade das sie den Tivoli in den Ruhestand schicken. Den in wenigen Stadien war ma so nah am geschehn dran. Einer der letztn richtigen Hexenkessel.
    Ja, der Tivoli ist schon ein geiles Stadion. Wirtschaftlich gesehen MUSS man aber den neuen Tivoli bauen.

Das neue Stadion wird übrigens ebenfalls Tivoli heißen. Auf Wunsch der Fans wird das Stadion nicht umbenannt. Die Einnahmen, die man ansonsten machen würde, werden durch den so genannten "Tivoli-Groschen" aufgefangen, d.h. die Karten im neuen Stadion werden ein kleines bisschen teurer.
    Gibt es auch nicht mehr oft im Profi-Fußball...

Hier mal ein kleiner Eindruck vom aktuellen Zustand vom neuen Tivoli:
    http://www.alemannia-stadion.de/v2/a...ews_detail.htm

Und hier mal 2 Bilder, wie er aussehen soll, wenn er fertig ist:
    http://alemannia-stadion.de/content/...endering04.jpg
    http://www.alemannia-aachen.de/v1/ar...ews_detail.htm

Sieht gut aus, ich freue mich drauf
    Geändert von Stetti (27.04.2009 um 16:39 Uhr)

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    3

Standard

Vertrag bis Juni 2013 kann ich nicht nachvollziehen.
    Funkel ist ein typischer "Feuerwehrmann" und sicher kein Konzepttrainer!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer