Ergebnis 1 bis 50 von 67

Thema: Alemannia Aachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Bombär

Standard

das tor von union war doch mal lol
    EIN MANN EIN WORT

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bombär Beitrag anzeigen
    das tor von union war doch mal lol
    Sowas muss der Schiedsrichter oder der Assisten normalerweise sehen. Der Ball zwar einen halben Meter im Aus, zudem war der Torschütze im Abseits.

Aber gut, ob 1:3 oder 1:4 ist nun wirklich egal. Es läuft einfach nicht und dann kommt auch noch Pech dazu...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Was für ein Spiel - 0:2 gegen den Tabellenletzten. Bitte werft den Krüger endlich wieder raus...

Klar, es liegt nicht nur am Trainer, aber was hat denn der Trainerwechsel gebracht? Gar nichts...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Heute stand in der Aachener Zeitung, dass Esswein vom VfL Wolfsburg und auch Manuel Schäffler von 1860 München nicht nach Aachen wechseln werden. Beide bekommen keine Freigabe.

Eigentlich nichts wildes, kann man sich denken, aber mich hat die Meldung sehr gefreut. Nicht, dass ich die beiden nicht hier haben will - ganz im Gegenteil: Genau DAS ist der richtige Weg! Junge, deutsche, talentierte Spieler! In der Vergangenheit hat man ja diesen Weg mit Polenz, Kratz, Casper, Holty, Junglas, usw. eingeschlagen, aber zuletzt gefiel mir die Personalpolitik dann fast gar nicht. Wenn man jetzt aber wieder an solche Spielertypen denkt, ist das vollkommen richtig - also: Weiter so, Eric!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Noch immer ist der Krüger hier in Aachen Trainer...

Und jetzt auch noch so eine Aussage:
    Zitat Zitat von Michael Krüger
    denn ich will noch ein paar Prämien gewinnen. Mein Gehalt ist nämlich eh kein Gehalt, sondern Schmerzensgeld.
    Der gute Mann verdient zwar keine Riesensumme und auch nicht so viel Geld, wie er in Asien für seinen vorherigen Job bekommen hat, aber immerhin 7000€ und da ist es eine absolute Frechheit eine solche Aussage zu tätigen.

Mittlerweile hat er sich für die Wortwahl entschuldigt, aber sowas geht meiner Meinung nach trotzdem überhaupt gar nicht.

Zudem könnte ich mich echt aufregen, wenn ich sehe, was der Krüger hier macht. Er lässt zuhause mit einer Spitze spielen, nicht nur gegen Aufstiegskandidaten, sondern auch oft gegen andere Gegner. Dann wird allerdings ein waschechter Stürmer wie Özgen ins rechte Mittelfeld gestellt. Und Adlung wird in der zweiten Hälfte gegen Düsseldorf auf die Position des Rechtsverteidigers gezogen. Dazu wird einer der zweifellos besten Fußballer im Kader, Szilard Nemeth, einfach von ihm übersehen.

Spätestens im Sommer ist der Krüger weg, hoffe ich zumindest. Er hat eine deutlich schlechtere Punktausbeute als sein Vorgänger Jürgen Seeberger, mit dem man ja nicht zufrieden war, den ich aber eigentlich gar nicht schlecht fand.

Allerdings wollte man ja bei der Trainersuche einen erfahrenen Mann, holte Krüger und nicht beispielsweise einen Mike Büskens. Petrik Sander war ebenfalls auf dem Markt. Jetzt sieht man, was das gebracht hat. Ich könnte ja jetzt sagen "Habe ich doch gleich gewusst", aber das bringt den Erfolg auch nicht an den Tivoli zurück...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich hoffe wirklich, dass Krüger nach dem 1:3 gegen Cottbus jetzt endlich weg ist!

Alleine bei der Aufstellung könnte ich mich schon aufregen. Der Innenverteidiger Szukala im defensiven Mittelfeld, Burkhardt, ZM oder ZOM, muss plötzlich auf dem rechten Flügel spielen...

Okay, wir haben extreme Verletzungssorgen, aber man kann doch wenigstens erwarten, dass die Profis auf ihrer richtigen Position gesetzt werden und nicht auf einer Position, wo jeder Laie sieht, dass sie da nicht spielen können.

Naja, was schreibe ich eigentlich noch: Spätestens Dienstag ist Krüger gefeuert - ansonsten geraten wir noch ernsthaft in Abstiegsgefahr!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Alemannia holt Zdebel
    http://www.kicker.de/news/fussball/2...lt-Zdebel.html

Ein Ein-Jahres-Vertrag für 37-Jährigen... Bin eher skeptisch bei diesem Transfer und hätte diesen so sicher nicht getätigt. Naja, mal sehen.

Momentan läuft es ja wieder ganz gut - mit Nemeth in der erste 11, der wochenlang von Krüger ignoriert wurde und bei dem ich genauso lange gesagt habe "Der MUSS wieder spielen". Jetzt spielt er und es läuft wieder

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Stetti feiert wohl jetzt

Nach 1:1 gegen Duisburg

Aachen entlässt Trainer Krüger

http://www.express.de/sport/fussball...6/-/index.html
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Aachen präsentiert neuen Coach!

http://www.laola1.at/de/fussball/int...9-31-55--.html
    Quelle: Laola1.at

Aktive Benutzer