Tja hattest recht mit deiner Prognose Daniel
Schade, ich hätte lieber die Hamburger im Finale gesehn, na ja was solls.
Tja hattest recht mit deiner Prognose Daniel
Schade, ich hätte lieber die Hamburger im Finale gesehn, na ja was solls.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Dito
Aber insgesamt ein packendes, wenn auch nicht gutes, Nordderby mit starken Leistungen der beiden Torhüter und einem nach seiner Einwechselung saustarkem Jerome Boateng, der in der Offensive deutlich auffälliger war als z.B. ein Mladen Petric. Leider aber mit falschen AusgangNun muss halt der Uefa Cup her
Leverkusen gewinnt das ding.
Der Pott, wie auch der Uefa-Pokal, kommt zurück nach Norddeutschland.
Glaube auch, dass Leverkusen das Ding holt. Letztendlich hätten sies auch verdient nach einer tollen Hinrunde ist ihnen nur leider die Puste ausgegangen. Aber da es im Fußball nur selten nach verdient und unverdient geht: Es hängt sicherlich viel vom Spiel am Mittwoch von Bremen ab. Gewinnen sie, könnten sie sich in einen Rausch spielen, oder aber die Sache zu leicht nehmen. Könnte beides der Fall sein. Verlieren sie, ist entweder eine Trotzreaktion gefragt oder eine zu große Trauer. Kommt drauf an. Ich glaube dennoch, dass Leverkusen das macht, weil sie sich nach Saisonschluss jetzt voll drauf fokussieren können![]()
Mal was anderes: Guckt ihr euch das DFB-Pokalfinale zwischen Turbine Potsdam und dem FCR Duisburg an?![]()
Nein. Wo findet das in diesem Jahr statt?
Farblegende: Moderator | Privatperson