Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
ich beneide premiere-gucker echt
Ich muss mich immer mit der Zusammenfassung in der Sportschau & im Sportstudio begnügen.
Dafür ist ab 15:30 kein Radio vor mir sicher

Wie hat denn Enke gehalten gestern?
Freut mich für ihn Bis jetzt kamen ja die Natio-TWs immer von den Klubs unter den Top 5 oder so, finde es richtig gut, dass Enke den Sprung geschafft hat. Vor allem weil es wegen seiner Verletzung an der Hand (Kahnbeinbruch) ja fast nach dem Karriereende aussah.
Eher nicht. Ich hab im Magazin "Rund" glaube ich war das, oder "11Freunde" einen Artikel über diese Verletzung gelesen. Darin stand auch, dass viele Torhüter nach einem Kahnbeinbruch gerade im Amateur oder Halbprofibereich aufhören müssen, weil nach einer solchen Verletzung das ganze Bewegungsausmaß nicht mehr erreicht werden kann. Nur mittels einer neuen Technik und so einer Titanschraube von nem Experten kann er wieder spielen. Im Interview hat Enke gesagt, dass ein Freund von ihm sich diese Verletzung zu gezogen hat und die Hand nicht mal mehr um 45° abklappen kann und er deswegen wirklich Glück gehabt hat.
Ich hatte vorher auch gedacht, dass das ne eher kleine Verletzung war, aber nach diesem Artikel hab ich schon ein anderes Bild. Vielleicht finde ich ihn ja noch
Also Diego Benaglio hat wohl gerade eine Wahnsinnsparade gebracht.
Das Kommentar dazu:

24. Minute - WooooooooooW!!! Diego Benaglio!!! Was eine Parade!!! Flanke von der Rechten Seite, in der Mitte lauert Ba und köpft das Ding aufs Tor - aus drei Metern! Aber Benaglio pariert Weltklasse!

Aber anscheinend geben sich heute die beiden besten Torhüter in Wolfsburg die Hand, denn Timo Hildebrand wird auch ein "Spitzenspiel" bescheinigt. Hat schon 4 Großchancen entschärft.
Freut mich als Timo-Fan natürlich, dass er endlich mal wieder ein gutes Spiel macht
Ich sehe leider die Fernsehbilder nicht und habe nur den Radiokommentar & den Live-Ticker.

Jaja ich nehm mich mit meiner Freude zurück ich hoffe die hält noch bis zum Schlusspfiff
Jap - Zustimmung.

Schade, dass Hildebrand seine starke Leistung durch den Schuss in die kurze Ecke wieder nicht vorzeigen kann
Ist ja schön das du Neu dabei bist,aber schreibe hier nicht alles voll weil man verliert schnell den Überblick.

Gruß Immo

1.Enke
2.Adler