Ja, Sina ich hatte die Staffeln gemeint und sie dummerweise da mit Regionalligen verwechseltDanke, Britta. Du hast Recht, hab das leider voll durcheinander gebracht. Trotzdem finde ich 2 Zweite Bundesliga Staffeln immernoch etwas heftig. Von den Regionalligastaffeln mal abgesehen
![]()
3:1 gewonnen.
In der ersten Halbzeit nur eine Ecke abgefangen und ein 1gg1 gewonnen.Haben dann die 2 Tore gemacht.
Zweite Halbzeit gings 25 Minuten nur auf unser Tor, an dem Gegentor konnte ich nichts machen, abgefälschter Schuss über mich drüber, unhaltbar.Haben dann das 3:1 geschossen.HAbe in der zweiten Häfte einen Aufsetzter auf nassem Platz gehalten, einen Freistoß noch an den Pfosten gelenkt und einen Kopfball aus ein paar Metern abgewehrt, bin zufrieden mit mir.
Hier mal der Spielbericht von meinem letzten Spiel. Musste als Feldspieler ran bei den Herren. Ins Tor geht leider immer noch nicht und sehe auch für die nächsten 3-4 Wochen schwarz was das angeht. Highlight war dann als ich eingewechselt wurde und mein Vater(50) kurz vorher. Somit konnten wir zum ersten Mal gemeinsam auflaufen.
03.05.2009 BV Lünen 05 - SGA Scharnhorst 3:0(1:0)
Auszug aus der LBV Lüner Zeitung:
Der BV Lünen findet allmählich zu alter Stärke zurück. Zum zweiten Mal in Folge verließen die Geister das Feld nun ohne Gegentor und in beiden Fällen hatte man auch die drei Punkte im Gepäck. Wir haben unser Augenmerk zunächst wieder verstärkt auf die Defensive gelegt. Dies hat die Mannschaft beeindruckend umgesetzt, Scharnhorst war nur über Standards gefährlich, war BV-Trainer Voigt voll des Lobes über seine Elf.
Mit großen Personalsorgen mußten wir das Spiel in Lünen bestreiten. Benny Kolkmann stellte sich trotz Bandscheibenprobleme zur Verfügung und aus den alten Herren halfen Christoph Nowack, Michael Stache und Ameth Ekim aus. Dass einzig Positive an diesem Sonntag war, das erstmals Vater Michael und Sohn Patrick Stache gemeinsam in der 1.Mannschaft der SGA standen. In der ersten Halbzeit haben wir relativ sicher gestanden und kaum Chancen zugelassen, bis wir bei einem Abstoß alle in der Vorwärtsbewegung waren und der Ball prompt beim Gegner landete: Schuß aus halbrechter Position zum 0:1 kurz vor dem Halbzeitpfiff.
In der zweiten Halbzeit gingen dann aus unerklärlicher Weise bei dem Sportskameraden in Schwarz/Gelb die Lichter aus. Für beide hagelte es dann reihenweise gelbe Karten. Die Krönung war eine, nach einem harmlosen Foul von Andy Ksiezniak, die Oskar verdächtige Schauspieleinlage der Nr.6 von Lünen: Grinsend und schreiend am Boden liegend, forderte er sofort für unseren Spieler die rote Karte. Der Schiri folgte dieser Aufforderung und zog glatt rot. Danach sprang dieser Spieler freudestrahlend wieder auf und setzte das Spiel fort. Danach war die Gegenwehr gebrochen und die Tore zum Endstand vielen dann zwangsläufig. Trauriger Höhepunkt war dann noch in der 89.Min. eine rote Karte gegen Tim Sinschek.
Alles in allem ein Sieg für Lünen der in Ordnung geht, denn eine richtige Torchance hatten wir an diesem Sonntag nicht.
Kompliment an unsere Leihgaben von den alten Herren.
Aufstellung:
Benny Kolkmann, Kevin Majewski, Christoph Nowack(Patrick Stache), Christian Wichert, Tim Sinschek, Andy Kziesniak, Marcus Notzon, Tasin Aksut, Marcel Waschwill, Robert Neumann, Gero Mumoth(Michael Stache)
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
immo0610... schaut nich gut aus.. fahr lieber gleich in Krankenhaus wo sie röntgen können..
meins schaute auch so aus dachte prellung oder so..
und was wars: Schienbeinbruch.. sehr schmerzhaft
wünsch dir aber Gute Besserung und hoffentlich ist es nichts schlimmes..
MFg Jim
Leider 3:2 verloren. Hier der Bericht des Gegners: (Die Gäste waren wir)
Die Bucher Zweite holte gegen die DJK Altdorf die nicht mehr für möglich geglaubten drei Punkte im Kampf um die Meisterschaft. Bemerkenswert dabei ist, dass die entscheidenden Treffer auch noch in Unterzahl erzielt wurden.
Die Partie begann rasant. Altdorf nutzte gleich den ersten Fehlpass in der Bucher Abwehr und traf bereits nach 3 Minuten zum 0:1. Die Heimelf war nicht lange geschockt. Schon im Gegenzug fiel nach einer Ecke von Michael Sedlmaier der Ausgleich. Altdorfs Abwehr lies Hans Felber frei stehen, dieser Bedankte sich dafür mit seinem Kopfballtreffer zum 1:1 (5.Minute). Kurz darauf prüfte Hans Felber zweimal den guten Gästetorwart Andreas Wenzel, der jeweils mit Fußabwehr parierte. Die dritte Chance verzog der Bucher Stürmer nur knapp. Auf der Gegenseite hielt Max Mauderer gegen Christian Gahr seinen Kasten sauber. Auch zwei scharf geschossene Freistöße gingen nur knapp über das Tor. Nach rasanten 25 Minuten mit vielen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten verflachte das Spiel etwas. Die 1. Halbzeit beendete Andreas Wenzel mit einer Parade gegen Hans Felbers Schuss.
Die Bucher hatten auch in der 2. Halbzeit zwar mehr Spielanteile, doch aufgrund mangelnder Laufbereitschaft und vermehrte Ungenauigkeiten im Abspiel ging fast keine Torgefahr mehr aus. Altdorfs Routiniers glichen dies locker aus und kamen ihrerseits sogar zum erneuten Führungstreffer. Nach 70 Minuten köpfte Andreas Geishauser eine Flank zum 1:2 ein und in der Folge sah es nicht gerade aus ob es die Bucher noch mal drehen könnten. Als dann auch noch Farhan Abdullah einen Abpraller aus 7 Metern über das Tor jagte (87.) und Michael Sedlmaier mit gelb-rot vom Platz ging (89.) schien das Spiel gelaufen. In der Nachspielzeit schlug Frank Bichlmaier einer Freistoß vom Mittelkreis weit in den Altdorfer 16er. Der Ball setzte vorm Fünfer nochmals auf und landete unberührt im langen Eck zum 2:2 Ausgleich. Als dann auch noch Stefan Buchberger im Fallen aus gut 35 Metern abzog und seine Bogenlampe zum 3:2 Siegestreffer hinter TW Wenzel einschlug war der Bucher Jubel natürlich groß. Die weitere Ampelkarte für Hans Felber hatte nur noch statistischen Wert, denn das letzte Aufbäumen der Gäste machte Buchs Keeper Max Mauderer zu Nichte.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Unglaubliches Spiel heute... mehr morgen oder übermorgen. Bin platt.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)