Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Ich war gestern in der ersten Halbzeit Mittelstürmer und in der Zweiten im Linken Mittelfeld.
    Hab nach 2-3 Minuten im 2. SPiel auf dem Feld den zweiten Treffer vorbereitet,es soll aber angeblich Abseits gewesen sein,obwohl der Schütze beim Abspiel noch einen Meter hinter dem Ball stand.
    Ansonsten war ich ziemlich schwach.Nach einem nicht gegeben Elfmeter und vielen weiteren angeblichen Abseitssituationen stand es 3:1 für unseren Gegner.In der 90 Minute wurde mir ein Ball quer gelegt,wodurch ich fast frei zum Schuss gekommen wäre,ich hab mich aber jämmerlich auf die Fresse gelegt und der Ball ist seelenruhig ins aus gerollt
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in der ersten Halbzeit Mittelstürmer und in der Zweiten im Linken Mittelfeld.
    Wieso standest du nicht im Tor?

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Wieso standest du nicht im Tor?
    Wir haben seit ein paar Wochen zwei Torhüter,und wenn wir zu wenige Leute haben,muss ich aufs Feld,da ich bei meinem Trainer nicht der beliebteste bin
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Chalkias
    Gast

Standard

So ist das. Nächstes Jahr kommt der jüngere Keeper (sprich der aus der C-Jugen) hoch zu uns. Mal schauen wie das wird, denn schlecht ist er auf keinen fall.

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

Teutonia Lanstrop 2:3 BV Viktoria Kirchderne

Ich blieb mit Wadenproblemen zunächst draußen, kamm dann aber nach gut 20 Minuten als Innenverteidiger. Hielt 15 Minuten lang durch, dann wieder ein Zwicken - also lieber auswechseln lassen. Hab mich dann in der Halbzeit nochmal intensiver warm gemacht und die Wade gut mit Ice-Gel versorgt.
    Zur Halbzeit stand es 2:0, nach zwei schönen Toren unserer Nummer 10. Ich kam dann ca. in der 60. wieder herein diesmal ins rechte Mittelfeld. Kurz vorher fiel leider das 2:1. Haben einfach alle gepennt.
    Nach 75 Minuten setzte sich dann unsere Nummer 10 schön auf der rechten Seite durch und flankte den Ball genau zwischen Elfmeterpunkt und Fünfmeterraum. Ich nahm den Ball mit der Brust an und er tickt mir etwa einen Meter weg. Ich habe versucht mit der Picke noch irgendwie ran zu kommen und treffe den Ball minimal. Doch dies reichte, um den Ball am herausstürmenden und sehr klasse spielenden Keeper vorbei zu spitzeln. 3:1 durch die Nummer 18 .
    Bekamen in der 80. Minute noch das 3:2 und knallten die Bälle danach nur noch nach vorne. 3:2 trotz einer sehr schwachen Leistung aller Akteure gewonnen. Wir müssen uns nun aufs nächste Spiel konzentrieren. Wir dürfen keine Punkte mehr liegen lassen.

Fazit:
    Wir können von Glück sagen, dass der Gegner seine Chancen nicht genutzt hat.

Ich persönlich würde mir noch ne die Note 3+ geben, da durch mich das Spiel neue Impulse bekommen hat. Ich war stets präsent und ab auch in der Defensive keinen Fehler gemacht. Nach vorne hin war es noch nicht perfekt, aber bin ja auch nur ein Torwart
    Im Schnitt würde ich der Mannschaft eine 4+ geben.
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Felix_2
    Gast

Standard

Wir haben heute 2:1 gewonnen.

Ich hatte 89min nichts zutuen,habe jedeoch ein dummes tor rein bekommen.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Oha, die sind wirklich die undankbarsten Partien. Hatte ich auch mal, aber bei mir wars andersrum.
    1. Minute - Dreiangelschuss - Tor
    dann 90 Minuten lang arbeitslos. Endstand 7:1.
    Ich glaub jeder TW hasst solche Spiele oder?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer