Wenn du meinst...
Ich war bisher der Meinung, dass einem Profibeläge Fehler nicht so leicht verzeihen. Ich habe den Soft-Belag Handschuh Uhl. Cerberus Soft SF und als Spielhandschuh einen Puma V1.08 und wenn ich wenn mit dem Puma Handschuh einen blöden Technikfehler mache ist der Abrieb viel höher als beim Uhl-Modell....
Deshalb habe ich ihr zu einem Soft-Belag Handschuh geraten...
der soft handschuh hat einen dermassen hohen abrieb, der ist für den preis nichtmal zum trainieren empfehlenswert. habe einmal einen akkurat soft getragen, der hatte nach 90 minuten ein loch das nicht vom hinfallen kam sondern vom bälle fangen!
also bei mir ist der Soft-Belag sehr langlebig. Ich hab die Handschuhe seit 4-5 Monaten und benutze sie 1-2mal die Woche im Training und manchmal auch im Spiel und es ist bis jetzt nicht viel Abrieb zu erkennen nur der Grip hat nachgelassen...
Der Softbelag reibt relativ schnell ab, der Graphite Belag von Puma ist wohl die beste Wahl, wenn man angemessene Abriebfestigkeit mit gutem Grip haben will.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
no problem.
@ Sunny: schau einfach mal hier im Verkaufs-Tread rum. Hier gibt es immer wieder Top-Modelle als Schnäppchen.
mfg
chalkias
Geändert von Chalkias (15.05.2009 um 16:20 Uhr)