Ich hatte es ja mal versprochen...
Hier nun endlich mal Videos für die Mädels:
Ich hatte es ja mal versprochen...
Hier nun endlich mal Videos für die Mädels:
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Was ist das?
Ist das nur eine kleine Kiste oder ist die mit Sand befüllt oder wie?
Ist doch eigentlich egal, ob oder mit was die befüllt ist. Hauptsache sie hältMit solchen Kisten werden wir übrigens auch beim Camp arbeiten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist nur eine Stabile Metallkontruktion, also ähniich einer Kiste.
Mathias Bolz bringt diese auch zum Camp mit, und wird so etwas ähnliches wohl sicherlich anbieten. Aber es ist hohl, wie man hört
Würden sich nicht diese gelben Kisten von der Post sehr gut dazu eignen? Eventuell eine Gummimatte oben drauf kleben, um Griffigkeit zu gewährleisten?
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?
...frei nach Jakobus 2:17 (14-26)
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Also um es genau zu erklären. Diese kiste ist aus stahlblech zusammen geschweißt. Die oberfläche ist mit einem sandpapier ähnlichen material beklebt, also rutschfest. Diese kiste ist absolut stabil.
Die postkisten hatte ich früher benutzt, weil ich auch nichts anderes zur hand hatte. Das problem bei diesen kisten ist nur, das der boden nicht sehr dick ist. Man kann sich draufstellen und die übung so beginnen. Das hält sie aus. Aber vom boden, auf die kiste und wieder runter, würde ich von abraten. Das wird sie auf dauer nicht mitmachen. Was noch dazu kommt, sie ist relativ leicht. Somit kann sie beim aufspringen leicht kippen. Das kann zu unangenehmen verletzungen führen!
Ich hatte das glück das wir im verein einen trainer haben der diese metall kisten in seiner firma herstellen konnte (ohne großen aufwand).
Wie Steffen schon erwähnte, werde ich zwei oder drei kisten zum camp mitbringen. Dort kann sich dann jeder selbst einen eindruck verschaffen und eventl. nachbauen.
Eh isch misch uffresch, iss mirs libber egal!
Ich habe mit Bierkästen improvisiert... Es ist nur leider sehr waggelisch!!!