Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach muss man ganz klar sagen, dass man auf diesem Niveau die beiden Gegentore verhindern muss.
Beim ersten kommt er komisch raus und legt sich einfach hin, fällt dabei nach hinten, also null Chance einen Ball zu halten, außer wenn er flach genau auf ihn kommt.
Was noch schwerwiegend hinzu kommt, ist die Tatsache, dass der Ball, wenn Wiese stehen geblieben wäre, irgendwo zwischen die Brust und Kopf hingeflogen wäre.
Und den zweiten Ball muss ebenfalls einfach halten.
Das war kein super stark geschossener Ball und er war auch nicht gut platziert.
Zwei klare Torwartfehler...

Zwei "klare" Torwartfehler? Wo hast du die denn gesehen? Wie schon gesagt beim ersten Ball, könnte er länger stehen bleiben und den Ball so wahrscheinlich halten können, dennoch redet man da nicht von einem klaren Torwartfehler, war eben ne Entscheidung vom Bruchteil einer Sekunde, da sollte man Wiese keine zu großen Vorwürfe machen...aber das versteht nicht jeder.
Beim zweiten Ball geb ich dir schon mehr Recht, den muss er eigentlich haben, aber wie gesagt, solche Gegentore kassiert jeder Torwart mal, egal ob Buffon oder Piplica, war eben nur schade, dass es in diesem Pokalfinale passiert ist.
Jetzt muss aber der DFB-Pokal geholt werden, sonst dreh ich ab