Mich wundert der Stand total. Weder Lehmann noch Neuer hätten den goldenen Handschuh mMn dieses Jahr verdient gehabt.
So wirklich stach auch kein Keeper heraus, fand ich zumindest.
Gestern ist meine Reihenfolge:
Tremmel
Fromlowitz
Bailly
Mich wundert der Stand total. Weder Lehmann noch Neuer hätten den goldenen Handschuh mMn dieses Jahr verdient gehabt.
So wirklich stach auch kein Keeper heraus, fand ich zumindest.
Gestern ist meine Reihenfolge:
Tremmel
Fromlowitz
Bailly
Fand Hildebrand, Bailly, Tremmel und Eilhoff am besten.
Fromlowitz und Tremmel würde ich nominieren aber am stärksten fand ich Hildebrand
Warum wüdest du Tremmel und Fromlowitz nominieren, wenn du findest dass Hildebrand der stärkste war???
Kann ich nur zustimmen, für mich auch eher unverständlich. Herausgestochen hat wirklich keiner. Letzte Saison ist es ja wegen Adlers herausragenden Partien fast einfach gewesen, aber diese Saison würde ich eher für Enke stimmen, weil er am konstantesten gehalten hat. Ich habe sehr selten eine unkonzentrierte Partie bei ihm gesehen.
Ja, Enke war konstant. Konstant balldurchlässig, konstant auf der Linie, konstant vom Strafraum weggeblieben und so weiter. 70 Gegentore und bester Torhüter der Saison? Wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden Torhüter, der den Willen hat mal nicht das 3. oder 4. Tor zu kassieren und vor allen Dingen für jeden, der hinter einer schlechteren Defensive spielt als Enke. Da gibt es nämlich so einige.
Warum Neuer nominiert ist erschliesst sich mir auch nicht ganz aber ich denke er ist bei der Redaktion beliebter als Lehmann und da man schon Enke nicht auf den ersten Platz hiefen konnte![]()
Sehe ich auch so, +Gooner+!
Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass beim "Kicker" scheinbar nur ahnungslose Redakteure ohne Fußball-Sachverstand arbeiten. Wie können die Enke zum zweitbesten Spieler der Saison nach Noten machen? Und dazu noch zum mit Abstand besten Torhüter? Schlimm.
Farblegende: Moderator | Privatperson
1.Fromlowitz
2.Hildebrand
3.Benaglio
1. Fromlowitz
2. Hildebrand
3. Tremmel
Also dass der nahezu beschäftigungslose Neuer da mal eben locker in einer Stunde 130 Stimmen bekommt und dann in den nächsten Tagen seinen Vorsprung konstant weiter auf einen haushohen Vorsprung ausbaut, ist irgendwie, ganz objektiv gesehen, komisch. Schließlich hat er in den ersten Tagen ziemlich wenig Stimmen bekommen. Woher kommt das?
Hoffentlich reagiert die Redaktion entsprechend darauf, wo es doch schon etwas komisch war, dass er überhaupt nominiert wurde...![]()