Anerkennung für Hilde, sowas hört man gernHab schon viele gehört, die meinten, dass das Firlefanz ist, den jeder Tw hält.
Übrigens Daniel, das versprochende Geld gibts später![]()
Anerkennung für Hilde, sowas hört man gernHab schon viele gehört, die meinten, dass das Firlefanz ist, den jeder Tw hält.
Übrigens Daniel, das versprochende Geld gibts später![]()
Das Ding von Coupet ist genial,
diese PArade kann ich mir stundenlang anschauen. Für mich die beste Parade die ich je gesehen habe.
Und warum sieht man dann solche Tore reihenweise den Keepern durch die Ohren fliegen? Ich bin auch deiner und Daniels Meinung. Aus dieser Entfernung ein toller Reflex den Arm da noch rechtzeitig nach oben zu bringen. Zu den besten Paraden würde ich es zwar nicht zählen, aber schwer war das Ding allemal.
auch die doppelparade am letzen spieltag von hilde war super ....
Geändert von keeperRWG (26.05.2009 um 09:12 Uhr) Grund: verschrieben
Sind bei manchen schon krasse Paraden dabei!Aber deswegen sind die auch profis und wir nicht![]()
Naja, du wirst doch in deiner Karriere auch schon mal einen anscheinend unhaltbaren Kopfball aus 4 oder 5 Metern gehalten. Nur das deine Reflexe vielleicht nicht so gut sind wie die eines Buli Keepers und dafür der Kopfball wohl nicht so scharf wie der eines Buli Stürmers war. So einfach ist das!![]()
The only thing that matters - To be the absolut best