Im Sporthäuschen deines Heimatvereins...?
hm... ich habe bzw. werde zu Hause ( oder Raummieten) eine normale Party machen, also für alle etwas! Allgemeine Musik : House, Techno, Hip-Hop, Rock, Pop, Schlager...
Ich hab mit zwei Leuten zusammen gefeiert. Es waren schon so um die 150 Leute da. Wir haben auf dem Gelände und in den Räumlichkeiten eines Jugendclubs gefeiert, ironischerweise direkt hinter einer Kirche, die diesen CLub sponsort, aber eine Freundin ist da Mitglied und hat uns diesen Raum kostenlos beschafft. Es war richtig cool, mit Bar, Tanzfläche, Billardtisch, etc.
Hoffe das hilft dir.
bei gutem Wetter eventuell ja sogar am Strand falls ihr sowas habt, oder sonst Club / Kneipentour und dann muss man halt gucken mit den unter 18, ich meine es soll ja noch Clubs geben, die das nicht gaaanz genau nehmen
Und Raum mieten ist super, man muss nur dafür sorgen, dass genug Leute kommen, denn mit wenigen wird das ganz schnell zum flop andrerseits muss man sehr aufpassen dass nicht iwelche Idioten die man kaum oder gar nicht kennt reinkommen, ist schwierig![]()
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Da fällt mir noch was ein. Hier in Berlin gibt es Clubs, die Räumlichkeiten von ihren eigenen vermieten. Da zahlst du dann 250 € Kaution und darfst da feiern. Der Club stellt dann die Getränke und wenn dann irgendwie genug getrunken wird, kriegst du am Ende dein Geld wieder zurück. Haben schon zwei Freundinnen von mir gemacht und hat super geklappt. Die Getränke haben auch nur so im 1 € / 1,50 € -Bereich gelegen, so dass jeder genug getrunken hat. Die Mindestgrenze war so ein Getränk pro Person, deswegen hat das ganz gut hingehaun.
Mit meinen engsten Freunden gemütlich gegrillt und ein paar Bier gekippt und am nächsten Tag in einen Club ("damals" wurde noch nicht so genau aufs Alter geschaut).