Mit meinen engsten Freunden gemütlich gegrillt und ein paar Bier gekippt und am nächsten Tag in einen Club ("damals" wurde noch nicht so genau aufs Alter geschaut).
Mit meinen engsten Freunden gemütlich gegrillt und ein paar Bier gekippt und am nächsten Tag in einen Club ("damals" wurde noch nicht so genau aufs Alter geschaut).
Habe zusammen mit meiner Schwester und mit meiner Mutter gefeiert. Zusammen wurden wir 100. Haben einen Raum gemietet und war richtig genial.
Alle Altersschichten waren vertreten.
Kann ich nur empfehlen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das ist dann die Hölle, klar.
Naja...bei uns war es mega gemischt und jung und alt sind erstaunlich gut abgegangen...aber vorher weiss man es wohl nie.
BTT:
Zu Hause würde ich nicht feiern. Nen Raum sollte es schon sein, denke ich. Vielleicht mit aussen Bereich, wenn es im Sommer ist.