Gefällt mir einfach gut![]()
Gefällt mir einfach gut![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das kann man wohl sagen.
Aber der Grip könnte etwas besser sein. Der Kontaktschaum von Nike ist klasse. Zum Vapor wird übrigens bald ein Produkttest erscheinen.
Ich denke, dass die Nike Handschuhe keinen besseren Grip haben. Aber naja das ist sowieso GeschmackssacheÜbrigens haben die Puma-Hanschuhe auch das beste Design
![]()
Also ich muss sagen das ich den zu schlicht finde. Ich mag es zwar wenn ein Hs nur leicht ,,veredelt" ist aber das ist mir zu wenig. Wird allerdings an der Funktionalität nichts ändern!!![]()
Ich finde den Puma King sehr schön. Rot-weiß hat es mir sowieso immer angetanNur hat das viele weiß leider immer die supoptimale Eigenschaft schnell schmutzig zu werden, erst Recht, wenn man mal in einem etwas schlechteren 5er auf Rasen spielen muss. Da ich meine Handschuhe immer nur mit klarem Wasser nach dem Spiel auswasche, lässt sich da eine Nachwirkungen leider nicht vermeiden.
Ich hatte immer den EIndruck, dass das frühere Waschen in der Waschmaschine, alle meine alten Handschuhe in extreme Mitleidenschaft gezogen hat. Daher habe ich das bei meinem Puma sein lassen. Oder ist das bei euch nicht so?
Blödsinn, einfach in einen Wäschesack, dann werden die Handschuhe geschont
Sie werden nicht nur supr weiß, sondern auch griffiger, als mit Dingen wie dem Uhlsport Handschuhreiniger, der mMn nix bringt![]()