Also ich würde mir da bis zur Bundesliga keine Hoffnungen machen. Bei unserer 1. Mannschaft, die in der 2. Bundesliga spielt, war es so, dass Trainingsklamotten sowie Freizeitpullover von Union etc. ab und zu gesponsort wurden, die aber letztendlich auch nur auf Leihbasis sind. Wenigstens wurden ihnen die Monatsbeiträge erlassen, aber Geld gab es nicht. Das wurde unter dem Thema verbucht: "Es ist eine Ehre für Union zu spielen"
Außerdem kannst du im Herrenfußball schon in der Regio davon leben. Bei den Frauen musst du schon Natio spielen um ganz gut durch zukommen.
Liegt einfach auch an der Popularität und den Sponsoren. Aber international dürften die Frauen jetzt gut verdienen, nur auf nationaler Ebene gibts halt auch kein Medium dafür!
Ich will davon auch net leben, aber ich möchte gerne erreichen, das ich nimmer draufzahle oder mit wenigstens die Hälfte meiner Kosten gedeckt wird...
Ja, das wäre wirklich ein Traum. In der Regionalliga werden dir, so weit ich weiß, die Beiträge erlassen und es kommen auch keine Kosten dazu was Auswärtsfahrten betrifft, denn normalerweise organisiert ihr euch da einen Mannschaftsbus, weil es doch teilweise lange Fahrten sind. Unsere Erste ist wirklich manchmal über ein ganzes Wochenende gefahren.
Richtig, aber das ändert sich noch. Mittlerweile werden ja schon Bundesliga-Partien von den Frauen erstmals in voller Länge im Live-Stream im Internet übertragen, was schon ein großer Fortschritt ist.
TSV NEUFRA - SV Renhradsweiler 5:3 (5:1)
Hatten gestern ein Nachholspiel gegen den Tabellenführer. In der 1. Hälfte haebn wir den Gegener so richtig auseinander genommen, durch klasse Kurzpasspiel. Waren 3:0 vorn, dann nach einem Konter und durch eien Schuss vom 5er Eck, ins lange Eck war ich Chacenlos. Zur Halbzeit dann 5:1.
In der 2. Hälfte zeigte dann unser Gegner warum er (noch) Tabellenführer ist. Wir hatten kaum noch Chancen und kamen immer mehr unter Druck. Aber am Ende reichte es doch.
ICh habe der B heute den fünften Platz gerettet.HAben 2:0 gewonnen.Mit meiner LEistung sowas von zufrieden, habe einen "unhaltbaren" gehaltenUnd war auch sonst in bestechender Form.Die Gegner hatten als erstes die Chancen in Führung zu gehen und zwar mit einer abgefälschten Flanke, den konnte ich aber recht leicht halten.Dann wie oben gesagt, unglaublich gehalten und dann haben wir i.wann das Tor erzielt.Dann kam ein neuer Stürmer zur Halbzeit, der hat dann auch erstmal das 2:0 erzielt.Wir sind dann total eingebrochen und ich hatte recht viel zu tun.Musste gefühlte hundert Flanken abfangen und ein 1gg1 habe ich noch gut gelöst.
Das macht Mut für mein nächstes Spiel am Samstag gegen den Tabellenersten, das auch unser letztes Spiel sein wird.Wir können uns dann den vierten Platz sichern.
Am Mittwoch unser letztes Saisonspiel 1:1 gespielt.
10 Minuten vor Ende einen Elfmeter gehalten!
Trotzdem war dieses 1:1 zu wenig. Sind nun endgültig 2. Bei einem Sieg hätten wir noch auf einen Ausrutscher des Tabellenführers hoffen können. Haben den 1. Platz aber selbst verspielt. Waren das stärkste Team in dieser Saison, haben aber durch eine richtig blöde Niederlage und auch 2 Unentschieden (eins davon Mittwoch), die hätten Siege sein MÜSSEN, es leider nicht verdient...
Gestern 2:0 zur Pause geführt und dann mit 3 grausamen kontern noch 2:3 verloren. war schlimm, ganz miserable defensive leistung meiner vorderleute. ein tor hätte ich mit etwas glück verhindern können, der ball ging mir (aus nächster nähe geschossen) zwischen den beinen durch.
war ein sehr frustrierender abend.
Hat jeder einmal - trotzdem, weiter gehts!
Ich musste gestern kurzfristig bei unserer C-jugend aushelfen, da beide Torhüter verletzt waren. (ich spiele allerdingsin der B-Jugend) War "nur" ein Freundschaftsspiel das wir problemslos 0:5 (0:0) gewinnen konnten. Bin einmal über einen stürmer geflogen als ich nach einer/m Schuss/Flanke rauskahm und so über den Stürmer flog
Ansonsten war es ein konstantes Spiel von mir.
Gruß chalkias
Wie haben heute 2:0 gegen den Tabellenersten gewonnen.In der ersten Halbzeit richtig schlechte Leistung meiner Vorderleute, da ging gar nichts.Unser Stürmer hätte locker das 1:0 machen können, hats aber verhauen.In der zweiten Halbzeit bauten wir dann viel mehr Druck auf und haben inerhalb von 5 Minuten zwei Tore geschossen.ICh konnte mich durch einen gehaltenen Freistoß und einen gehaltenen Elfmeter besonders auszeichnen.Haben unserer letztes Saisonspiel also gewonnenSind somit Vierter in der Tabelle.
Geändert von simsalabim (06.06.2009 um 16:22 Uhr)
Heute ein Turnier gehabt. Ohne Gegentor erster Platz geworden!
Einige gute Paraden, leider auch zwei Unsicherheiten bei langen Bällen...
Wir haben unser letztes Sasion Spiel leider mit 4:1 verloren.
Wir sind nun der in der Schleswig-Holstein Liga (Oberliga) 5. geworden.
Unser Ziel war nicht abzusteigen. Ich war lange Zeit als Nummer 2 gehandelt, konnte mich aber mit der Höchsten Trainingsbeteiligung zur Nummer 1 machen.
Und habe letztendlich 21 von 24 Spielen in der Start-Elf gestanden und 20 mal durchgespielt. 1640 Minuten.
Bin recht zufrieden mit meiner Entwicklung hoffe, dass es weiter steil bergauf geht.
Habe gestern mein erstes Spiel in der A-Jugend absolviert.
Durfte die 2. Halbzeit ran. War recht nervös trotz das es "nur" ein Freundschaftsspiel gegen DJK BW Bonn Friesdorf war.
Joa, Halbzeitstand war 1:1. Meine erste Aktion ging direkt mal in die HoseZu lange Flanke, genau in meine Hände...ich lass fallen, gedanklich schon beim Abwurf, -> Ecke. Zum Glück nichts größeres passiert. Dann konnte ich zeigen was ich kann, habe nach einer Flanke an den langen Pfosten einen Kopfball aus ca. 5m, der dann unten links ging, mit einem Reflex halten un den Nachschuss zur Ecke parieren. Nach ca. 3 Wochen ohne Spiel war das ma wieder ein geiles Gefühl
Danach ein 1gg1 gewonnen und kurze Zeit später ein Ball in die Tiefe ich stehe am 16er... 4rer Kette bleibt stehen Trainer ruft ABSEITS, alle bleiben stehen nur der Stürmer läuft weiter. 1:2im richtigen Spiel hätte ich denke ich mal anders reagiert , sag ich jetzt mal " halbherzig", denn ich habe nichs großartiges mehr gemacht und der Spieler konnte mich aus vollem Lauf, ca. 20 Meter vorm Tor , überlupfen.
Danach war die Puste bei uns raus, wir haben 3 Wochen nicht mehr richtig trainiert, die Bonner spielen noch Relegation und waren somit noch topfit.
1gg1 Stürmer ist der glückliche. 3:1..
Für mein erstes Spiel bin ich aber recht zufrieden![]()
Wir hatten gestern ein suboptimales Turnier gehabt.
Gleich im ersten Spiel, ein Abstimmungsproblem mit einem Vereidiger gehabt. Er schirmt den Ball ab, ich will ihn sichern, und er spielt den Ball bevor ich ihn in den Händen habe um mich herum(im eigenen 16er!!!). Da war ich dann schon auf 180.
Im zweiten Spiel konnte ich dann glänzen, habe einige 1vs1 Situtionen gewonnen, und konnte dann auch einen Elfmeter abwehren.*jubel*
Im 3ten Vorrundenspiel blieb ich dann gänzlich beschäftigungslos.Vorrunde ohne Gegentor war gut.Dass Halbfinale schien abgehakt. Doch wir spielten nicht so stirngent wie vorher. Die großen Chancen sind ausgeblieben. Dann kommt ein langerBall nach von.Ich stehe ungefähr am Elfmeterpunkt, unser letzter Verteidiger schlägt über den Ball, und strauchelt, sodass ich mich mit einer 1vs1 Situation konfrontiert sehe. Doch der Stürmer legt sich den Ball etwas zu weit vor, ich gehe raus aus dem 16er und grätsche dazwischen, doch dass funktoniert nicht wirklich, und der Stürmer kann nachdem der ball an unseren verteidiger prallte, in das leere Gehäuse einschieben. 0:1.
2 Minuten vor dem Ende der Partie bekomme ich dann noch die rote Karte, wegen einer Notbremse.An kommt es noch zu Ausschreitungen auf dem Feld. Unsere Mannschaft wird disqualifiziert, werden somit nur Vierter. Alles in allem ein shlime Turnier.Schade wie wir uns auch menschlich präsentiert haben![]()
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Fußballwochenende in Binz stand an, mit einem Freundschaftsspiel meiner Ex-Mannschaft (unsere Abschlussfahrt war es) gegen den 1. FC Binz, eine befreundete Mannschaft. Wir haben auf Großfeld 9 gegen 9 gespielt, aufgrund der engen Spielerlage. Das Spiel ging am Ende 4:4 aus, sicherlich eine meiner schlechtesten Leistungen in der abgelaufenen Saison. Tja, man sollte es eben nicht dem Ex-Trainer beweisen wollen, dass er Unrecht hat, wie wir schon oft festgestellt haben...
haben gestern 5:0 verloren. das erste tor ging auf meine kappe freistoss knapp 17meter vorm tor der ball geht über die mauer ich mache einen schritt rückwärts und kriege die hand nicht mehr richtig hinter den ball und der geht genau untere latte.bei den anderen toren hatte ich (denke ich) keine schuld bzw. chance einer schlug genau in den winkel ein. etwa zehn minuten vor schluss hatte ich meine stärkste parade ich hielt einen elfmeter.Ich springe links in die ecke sehe das der ball nicht direkt in die ecke geht sondern mehr zur mitte hin gezogen und lenke den ball mit dem fuss und schienbein über die latte.danach noch zwei 1gegen1 gewonnen und sonst noch so ein paar kleinere gehlaten die eig jeder hält(halten muss).
Was ich noch hinzufügen wollte, wir sind das beste Rückrundenteam, haben 7 von 8 Spielen gewonnen.
also ich hatte dieses Wochenende wieder Doppeleinsatz.
In der 2ten gestern haben leider 2-1 verloren.....meine Leistung war hervorragend....wegen mir, haben wir nicht höher verloren....das eine Tor war ein 11 Meter, an dem ich fast dran war und an dem andern Tor konnt ich nix machen, Stürmerin kommt auf mich zu legt den Ball zur Seite und der Ball war drin.
Heute:
Hatten einen Arbeitssieg. Haben 3-2 gewonnen....bei den Toren konnte ich nix machen. Schon mein 3tes Landesliga Spiel.
In der Hoffnung, dass ich näachstes Jahr in der Landesliga evtl. Stamm werde, kommt drauf an, wie der neue Trainer entscheidet.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich wünsche dir das auf jeden Fall, Schlumpf. Ähnlich geht es mir ja auch im Moment. Dann haben wir ja im Camp beide dieses Ziel vor Augen![]()
Wir haben heute den Aufstieg klargemacht, obwohl die Situation eigentlich fast Aussichtslos war!!!
Meine Mannschaft hat aber ein überragendes Spiel und eine fantastische Moral gezeigt und ich hab es doch nochmal geschafft in der Rückrunde zu Null zu spielen.
Wir haben 0:5 auswärts gewonnen und unser direkter Mitkonkurrent, der einen Punkt Vorsprung hatte, hat 1:6 zuhause verloren!
Spielbericht folgt noch, bin im Moment nicht in der Lage zu Schreiben!
Hier noch unsere Abschlusstabelle, wir sind der 2.
1. Nippes 12 II 16 13 2 1 48:12 36 41 2. Agrippina II 16 10 4 2 53:24 29 34 3. Sportfreunde 93 II 16 10 2 4 53:29 24 32 4. FC Energie 2008 Köln 16 8 2 6 48:32 16 26 5. Chamal I 16 7 1 8 45:28 17 22 6. Fatih Spor III 16 6 2 8 28:42 -14 20 7. Trabzonspor II 16 5 3 8 29:36 -7 18 8. Auweiler- Esch III 16 3 1 12 16:58 -42 10 9. Raderthal II 16 0 1 15 17:80 -63 1
Seite
Letztes spiel für den Verein (wechsel im Sommer) Und kurz vor schluß nochmal gepatzt^^
Aber macht nichts denk ich mir, ab jetz zählts wieder richtig![]()
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Glückwunsch, Mondy![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
@Luke
Naja sowas war garantiert nicht mit Absicht und wir ham uns alle im Guten getrennt von daher alles in Ordnung![]()
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Danke schön, ich hab´s heute erst so richtig realisiert, dass wir´s tatsächlich noch geschafft haben (jetzt bin ich allerdings auch wieder nüchtern).
Auch nochmal Glückwunsch and dich und deine Truppe, ihr habt´s ja auch gepackt mit dem Aufstieg...allerdings habt ihr schon etwas professioneller als wir gefeiert, bei uns gab´s "nur" ein kleines, spontanes Grillfest mit jeder Menge Kölsch, aber wir hatten noch nicht einmal T-Shirts oder ähnliches vorbereitet
.
War trotzdem gestern ein wunderschöner Tag, davon werde ich noch lange zehren!
Zum Saisonabschluß ein ungefärderter 5:0 Sieg gegen den Tabellenletzten. Wir haben - da es ja um nix mehr ging - die Mannschaft traditionell durchgewürfelt. Libero als Spielmacher, Stürmer in die Abwehr, Ersatzkeeper zwischen die Pfosten und ich durfte 20 Min im Sturm ran. Für mehr reichte die Luft auch nicht!Eine echte Torchance hatte ich zwar nicht, aber immerhin alle meine Zweikämpfe gewonnen und eine gute Chance vorbereitet. Dann hab ich mich noch mit dem gegnerischen Manndecker angelegt, weil der Pfosten mir Prügel androhen wollte. Kann ich ja gar nicht drauf... -.- Dumm wie Toastbrot, kein Fußball spielen können, mit über 100 Gegentreffern absteigen und dann noch frech werden. Geht ja mal gar nicht, sowas! Hab's aber wieder nicht geschafft vom Platz zu fliegen. Lag wohl auch daran, das der Schiri am Sa Abend ordentlich gebechert hatte und wirklich gar nix gesehen oder gepfiffen hat. ^^ Jetzt ist erst mal bis zum Camp Pause. Die brauche ich aber ehrlich auch mal...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Nach 3 Jahren Verletzungspause zu meinem ganz alten Heimat Verein zurück gewechselt. (Vorher Bezirk gespielt + DFB Auswahl ) .
Nunja 2. Spiel für den Verein, gegen Tabellen ersten ( Wir sind Vorletzter ), die Mannschaft gegen die wir gespielt haben, war zu dem Zeitpunkt schon Meister, d.H. das Spiel war eigentlich egal für die.
Nunja, sie waren wirklich gut!
Es ging 2:12 Aus ( Halbzeit 2:6 ) . Die Abwehr von uns war grotten schlecht. Bei Ecken waren mindestens immer 2 Leute Frei, ungedeckt. Ich will mich ja nicht selbst loben, jedoch hätten wir ohne mich mindestens 2:30 verloren.
Viele Schüsse vom 16er habe ich pariert, 1g1 Situationen gab es insgesamt 4, 3 davon hab ich gewonnen, eins leider verloren.
Keinen Fehler gemacht, ausser das ich einen Weitschuss nach vorne abklatschen lassen habe, den ich jedoch nach dem aufstehen wieder aufnehmen konnte. Im Grunde ein gutes Spiel für mich, nur leider haben beide meiner Ex-Freundinen zugeguckt, da sie beide mit 2 Spielern aus dem Gegner Team zusammen sind, das war natürlich nicht so toll für mich. Jedoch konnte ich mich beweisen ;D
Dazu muss ich dazu sagen, dass mindestens 3 Gegentore Abseits waren. Es hat ein "Amateur" Schiedsrichter der Gegnerischen Mannschaft gepfiffen, da der richtige Schiedsrichter eine Stunde zu Spät kam, zudem hat er wirklich schlecht gepfiffen, ich hab mich maßlos in meinem Tor aufgeregt, da ich aus der Bezirksliga bzw aus der DFB-Auswahl was anderes gewohnt bin!
Geändert von Zicros (08.06.2009 um 23:48 Uhr)
Ich hatte grade ein Tunier von der Schule.Und in der Vorrunde war ich im Tor.
Kein Tor bekommen.Und dann haben wir gewechselt und dann sind wir rausgefalogen aber war lustig 1 Tag Schulfrei.Aber ich denke wenn ich im Tr gewesen wäre wären wir auch rausgeflogen,die waren einfach besser aber hatten auch Spieler aus der Jugend-Mannschaft von Borussia Mönchengladbach.Die hatten echt was drauf.
![]()
Wir haben Sonntag ganz knapp mit 2:1 gewonnen.
Das Spiel war sehr kampfbetont, da es für uns noch um den Aufstieg ging und für den Gegner um den Abstieg.
In der ersten Hälfte haben wir leider sehr schlecht gespielt, was das 0:1 zur Folge hatte.
In der zweiten Hälfte hat sich die Manschaft nochmal zusammen gerissen und doch noch den Sieg perfekt gemacht.
Da die Relegations Spiele der Bezirksliga nun auch vorbei sind, steht nun auch fest, dass wir aufgestiegen sind, von der 2. Kreisklasse in die Erste.
Da wir vor der Saison erst eine neue Manschaft durch eine Spielgemeinschaft zusammengewürfelt haben, war das für alle Beteiligten eine sehr große Überraschung. Aber dafür ist die Freude umso größer
mfg
Ja es war echt Schlimm, aber dadurch habe war ich umso konzentrierter.
Ja die Verletzung war schon Hart, beide Knie waren kaputt und hatte schmerzen beim Laufen bzw. beim gehen, was genau da kaputt war, dauert zu lange um das jetzt zu erklären, aber mittlerweile gehts wieder einigermaßen![]()
Hatten gestern ein Turnier in Wuppertal, wir stellten zwei Mannschaften und hinzu kamen noch zwei Mannschaften vom Gastgeber und ein anderes Team. Mein Team wurde DritterUnsere andere Mannschaft nur Vierter
1.Spiel gegen unser anderes Team: 4:3-Sieg, führten recht schnell 4:0 und waren dann in der Verteidigung nachlässig, ich selber konnte an den Gegentoren nichts machen. Am Ende wurde ich zum Matchwinner, als ich per Reflex einen Ball aus einem Meter Entfernung über die Latte gelenkt habe und paar andere Schüsse noch, geiles Gefühl
2.Spiel gegen 2.Team vom Gastgeber: 3:0-Niederlage, totale Wende..ein flachen Ball in die Ecke konnte ich nicht zur Ecke lenken und ein Ding (knapp unter Latte) wollte ich fangen, rutschte mir durch, ich dreh mich schnell, schlag Ball von Linie...war angeblich Tor...ich bin der Ansicht, der Ball war nicht drin...najaAm anderen Tor konnte ich dann wiederrum nichts machen...
3.Spiel gegen 1.Team vom Gastgeber: 10:1-Klatsche, ich hatte keine Vertiedigung, höchstens mal ein Mitspieler...und sah mich dann drei Gegenspielern entgegen...und die haben mich meist einfach nur ausgespielt...ich konnt da nix halten
4.Spiel gegen das letzte Team: 3:1-Sieg...wir führten früh 1:0 bis der Ausgleich kam, an dem ich nichts halten konnte. Danach lange Zeit liefen die auf mein Tor an nur selten Konter von uns, ich hielt alles sofern es aufs Tor kam und zum Glück machten wir kurz vor Schluss noch das 2 und 3:1 zum Sieg.
Bis auf das zweite Spiel bin ich zufrieden mit mir![]()
Also mein letztes Spiel lief so:
Die 1. Hälfte war nicht ganz so toll, auch wenn ich für die Gegentore nicht viel konnte.
Von Anfang an waren wir eigentlich Spielbestimmend, ein paar Bälle hab ich aufs Tor bekommen, war aber nichts "ungewöhnliches" dabei, so hielt ich die Bälle.
Danach Konter der Gegner, ich steh ca. am 5-er, der Gegner zieht aus 20 Metern ab unhaltbar in den linken oberen Winkel. Beim 2:0 der Gegner schoss der Gegner nach einem Eckball den Ball volley wieder in den linken Winkel, ich war noch dran, war aber sehr schwer haltbar. Die 2. Halbzeit lief dann viel besser für mich. Ich parierte einige schwierige Bälle und spielte gut mit. *mich selber lob*Wir schossen in den letzten 10 Minuten des Spiels noch 3 Tore, sodass wir letztendlich gewannen
War ein tolles Spiel!
Bei schwieriger Sonne auf unserem Kunstrasen gegen die DJK Lechhausen (1er) 6:1 gewonnen !
Die erste Halbzeit:
Ich war etwas verunsichert bei hohen Flanken, zu Beginn den ersten Abschlag versemmelt und einfach zu nervös, da das das erste Spiel nach meinem Fingerbruch war und ich so noch zuviel Respekt gezeigt hab.
Dann das 0:1:
Der Stürmer schießt aus circa 5 Metern vor mir ab, ich kriege meine Hand hoch, kann aber leider nicht mehr gezielt abwehren, sodass der Nachschuss drin war.
Dann das 1:1, eine weite Flanke in den Strafraum, ein Missverständnis zwischen dem Torwart und der Abwehr und drin ist er.
Nach der Pause hatten wir die bereits tief stehende Sonne im Rücken und den Wind oben drein.,
Aus knapp 40 Metern schießt unser Spieler den Ball Richtung Tor, durch die schweren Lichtverhältnisse sieht der Torwart den Ball spät und kann ihn nicht abwehren.
Dann mussten die Gäste aufmachen und wir nutzen die Chancen eiskalt aus. Spielbericht folgt.
11:4 gegen Tabellenletzten gewonnen!
War mal wieder ein typisches Spiel von uns, in der Offensive weltklasse. In der Abwehr unkonzentriert. An den 4 Toren konnte ich nix machen, sont kam noch ein halbhoher Distanzschuss, wäre direkt neben dem Pfosten eingeschlagen. Hab ihn aber mit den Fingerspitzen um den Pfosten gelenkt. Sind jetzt 4ter, haben noch eine kleine Chance auf die Meisterschaft.
Heute Freundschaftsspiel gegen ne mexikanische Studentenauswahl gehabt, sehr lustig.
Erwähnenswert außer dem 5-1 Sieg eigentlich nur mein Tor zum 5-1 bei dem ich den Rückenwind und den zu weit aufgerückten Keeper ausgenutzt und das Ding einfach per Abschlag ins gegnerische Tor befördert habeIst auch schon ne Weile her, dass mir das gelungen ist
![]()
Was für ein geiles Tor denn
Das würd ich auch mal gern machen! Glückwunsch![]()
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Danke, bei mir ist er in letzter Sekunde auch noch rangekommen aber nur noch genug um ihn an den Innenpfosten zu lenken und von da aus ist er dann reinWar knapp aber sehr lustig und hat mich gleich mal nen Kasten Bier gekostet (1. Tor für den Club)
![]()
Dieses Kunststück ist mir bei Rückenwind auch schon gelungenAllerdings ist hierbei der Keeper überstürzt rausgekommen, hat versucht den Ball außerhalb des Strafraums zu klären, wegen unserer Stürmerin, hat ihn aber letztendlich nur mit dem Kopf touchiert, so dass der Ball dann doch reingegangen ist.
Zero, da hattest du ja Schwein, genau wie Kenji & ich. Wenn der Keeper nämlich den Ball nicht berührt hätte, wäre es auch kein Tor gewesen, wegen dem indirekten Abschlag. Richtig, Herr Schiedsrichter?