Für mich bitte ein Doppelbett... Hab in den letzten Monaten ein paar Kilo zugenommen.
Für mich bitte ein Doppelbett... Hab in den letzten Monaten ein paar Kilo zugenommen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich bring ein Küchenbeil mit, dann können wir dich im Zweifelsfall Notschlachten.Sauerstoffzelte nehmen immer so viel Platz weg. Wenn du lieb bist, reanimiert Schlumpf dich vielleicht.
Hilfe... Hast du dir noch ein Abendkleidchen bestellt, oder was? Klingt ja gefährlich...Zitat von Believer
![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Nachdem er ja schon Schnapper geschickt aus dem Rennen geworfen hat, bin ich gespannt, wenn La_Chat als nächstes sabotieren wird... Stetti, Paulianer oder Meister?
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Wenn der Tabellen 1. am Mittwoch (morgen) gegen den 10. gewinnt, sind sie vorzeitig Meister.
So würde das Spiel am Sonntag ein reines Prestige Duell sein, was wohl so kommen wird.
Dennoch muss ich abreisen, weil ich ja alles schon gebucht habe...
Dann drücken wir dir die Daumen, dass sie nicht gewinnen morgen, damit nicht alles umsonst war
Bei mir ist es auch eine blöde Situation. Da wir am Sonntag gegen den Tabellenletzten verloren haben, können wir jetz doch noch absteigen.
Es ist noch ein spiel und mir haben 3 Punkte vorsprung auf die Abstiegsränge, d.h, dass mir am Sonntag unentschieden spielen sollten. Da bin ich nun aber auf dem camp und unser Kapitän ist auch nicht da. Somit fehlen 2 Leistungsträger der Saison
Ich hoffe es geht gut "nervenflattern krieg"
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren