Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Na ich muss euch doch beeindruckenNein, warn Scherz. das mit dem gefährlichen Zubehör war auf meine Neuerwerbungen bezogen. Aber die... mmh... ich weiß ja nicht ob mein Unterziehshirt dann auf einmal Stacheln ausfährt
So, ich hab jetzt ne Anleitung gemacht, wie ich mich auf dem Flughafen nicht verirre und brav meinen Flug finde, oh man![]()
Dafür braucht Frau eigentlich keinen Lippenstift...
Wäre ungesund für dein Trikot und den Ball... Du sollst den ja fangen und nicht aufspießen! Obwohl - gehalten ist gehalten, ne?Zitat von Believer
Wenn dich der Pilot beim Start auf russisch begrüßt, würde ich mir langsam Gedanken machen ob es in die richtige Richtung geht. Sonst spielst halt "Liebesgrüße aus Moskau"Zitat von Believer
![]()
Fliegst von Schönefeld? Also versprengter als der Flughafen in Paris (Charles-de-Gaulle) oder chaotischer wie der in Porto kann es in Berlin eigentlich nicht sein. Wirst also schon hinbekommen.![]()
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
... *hust*
Wieviele Jahre Lebenserfahrung bin ich dir unterlegen?
Sicher ist sicher?
Der Meinung bin ich auch xD
Meine Mum hat gerade ihre Anekdote vom ersten Flug alleine erzählt... Ich hoffe, ich komme um diese Erfahrung herum. Obwohl,... sie ist am Ende angekommenNee, ich flieg von Tegel aus. In Schönefeld würde ich mich ja sogar zurecht finden *lach*. Nein, die Flughäfen in Berlin sind eigentlich sehr schön und der Tegel ist noch kleiner als der von Schönefeld. Also ich hab mit dem in Moskau ja auch so meine Erfahrungen gemacht
![]()
Eigentlich ist das ja schon eher Camp Getratsche, als produktives Ideensammeln![]()
So...mein (Fahr)Plan ist jetzt auch fertig...
Ich dachte schon, dass ich am Freitag schön ausschlafen kann und dann ganz gemütlich nach Stuttgart fahren kann...
Nix wars!
Abfahrt: zwischen 6.30-7.00
Geht leider nicht anders. Wenn wir pünktlich um 7:00 Uhr losfahren, sind wir etwa um 15:00 in Stuttgart....Und das Wenn wir ohne Pause durchfahren...![]()