Nach 4 Monaten TWFL haben Fynn und Ich eine Kreativpause eingelegt.
Jonas hatte danach nach einer Show das Handtuch geworfen und die TWFL beendet.
Nun haben Fynn und Ich mehr Zeit und führen das Fantasywrestling fort und haben eine neu eliga gegründet und uns von den Teilnehmern die Rückmeldung eingeholt, dass noch Wunsch nach "Fantasywrestling" besteht und dass wir ihre Charaktere weite rbenutzen dürfen.
Nun haben wir noch mit Chrischi einen Neuzugang Kreativteam, der wie einige es hier schon erwähnt haben, mit dem Mask vs. Momo match gleich ein gutes Match geschrieben hat.
Unsere Liga steht zwar unter dem Motto "Bigger and Better than Ever", jedoch bitte ich um Verständnis, dass wir erstmal die Storylines aufbauen müssen und dann werden auch wieder die großen Knaller kommen, die Fynn und Ich euch schon in der damaligen TWFL zum Lesen gegeben haben, wie Fynns Three Stages of Hell" oder mein Hell in a Cell Match". Und am Ende hatte die damalige TWFL ja auch mit dem Extreme PPV einen Höhepunkt. Aber die TWFL ist Vergangenheit und jetzt ist die WRE da.
Natürlich bedanke ich mich schon mal im Namen des kompletten WRE Teams fürs Feedback und wir werden natürlich versuchen uns noch weiter zu steigern und hoffen, dass wir weiter auf Feedback zählen können.