Kurzes Feedback:
Die Show war echt klasse, habt ihr echt gut hinbekommen! Alles Matches verdienen ein "Sehr gut" weiter so!
Kurzes Feedback:
Die Show war echt klasse, habt ihr echt gut hinbekommen! Alles Matches verdienen ein "Sehr gut" weiter so!
die matches fand ich leicht besser als die aus der letzten Woche, am besten war das letzte bzw. das vor letzte. der Rest hat mir wieder sehr gut gefallen.
Match 1: Netter Opener 3+
Match 2: Ein gutes Tag Team Match 2-
Match 3: Richtig gutes Match: 2+
Match 4: Auch nicht schlecht. Erinnert mich an Kozlov. 2-
Match 5: Richtig cooles Match. Richtig gutes Main Event. 1-
Segments waren dagegen wieder mal 1+
Herzlich Willkommen zu unserer dritten Show der WRE! Heute ist es soweit: Es gibt das Turnierfinale, wo der erste WRE World Heavyweight Champion gekürt wird.
The Mask, der in den vergangenen Shows Momo und Twentythree bezwingen konnte, trifft auf Steve.O, der Fin Riley und Killian King aus dem Turnier werfen konnte.
Doch kommen wir jetzt zu einer Premiere, liebe Zuschauer.
Diese beiden Superstars standen noch nie gegeneinander oder miteinander im Ring!"
Abraham, der letzte Woche im Tag Team mit Momo seinen ersten Sieg feiern durfte!
Und sein Gegner: The Warrior!
Single Match Abraham vs. The Warrior
Der Ringrichter lässt die Ringglocke läuten.
The Warrior legt sofort los: Mit einem Big Boot befördert er Abraham auf die Matte! Sofort legt er mit harten Leg Drop´s nach. Weitere Knee Drops folgen. The Warrior wendet sich von Abraham ab um sich feiern zu lassen. Aber die Fans haben nicht viel für ihn übrig, Warrior ist darüber sehr erbost und lässt sich zu einer Geste hinreißen: Er streckt beide Mittelfinger in die Richtung des Publikums! Die Fans buhen ihn aus, The Warrior dreht sich um. Aber in seiner Bosheit hat er vergessen warum er überhaupt hier ist. Ganz Genau! Wegen Abraham! Und genau dieser hat nur darauf gewartet, dass Warrior sich umdreht, um einen Flying Forearm ins Ziel zu setzen! Abraham nutzt seine Chance weiter: Er setzt ein Headlock an!
Aber The Warrior kann sich befreien und schickt Abraham in die seile, um eine Clothesline anzuwenden, aber Abraham duckt sich unter dem Arm hindurch: Und jetzt das Unglaubliche: Abraham springt auf das erste Ringseil um dann das zweite und dritte Seil wie eine Leiter zu nutzen, um mit einem Moonsault auf den stehenden Warrior zu landen!
Das Publikum tobt. Damit hat keiner gerechnet!
Abraham nutzt diese Aktion, um sich noch mehr ins Licht zu rücken. Aber im Gegensatz zu The Warrior vergisst er nicht, dass er noch einen Gegner hat und steigt auf die Ringseile um einen Spiral Tap zu zeigen!
Und dieser geht ins Ziel!!
Abraham stürzt sich sofort auf Warrior um das Cover anzusetzen!
1....2......3!!!!! Mit der 3 wird Abraham aber schon von Warrior von sich durch die Luft geschleudert! Der Ringrichter lässt das Match mit der Ringglocke beenden.
Gewinner: Abraham!
The Warrior kann es aber nicht fassen und diskutiert heftigst mit dem Ringrichter, aber alles nützt nicht! Der Gewinner ist Abraham!
Warrior tobt vor Wut! Er schlägt den Ringrichter nieder und will sich dann an Abraham vergreifen.
Dazu lässt er sich einen Stuhl geben und geht in Richtung Abraham und schlägt zu.
Aber Abraham weicht geschickt aus, und der Stuhl prallt von den Ringseilen zurück und er prallt dem Warrior ins Gesicht!
Abraham erkennt die Situation um noch ein bisschen zu posen, das er diesen Muskelprotz besiegt hat, bevor er die Halle verlässt.
Backstage treffen Frank N. Stein und Twentythree mal wieder aufeinander. Diesmal veräppelt Stein den Kubaner: „Ah, die kubanische Flasche. Schön das dir das Grinsen auch mal vergeht. Du siehst ja fast so bedröppelt aus, wie vor ein paar Monaten, als ich dir im Parking Lot Brawl in den A**** getreten habe.“ Twentythree versucht die Sprüche zu ignorieren und geht an Stein vorbei. Doch der hat noch nicht genug: „Noch ernster würdest Du gucken, wenn ich dir verraten würde, wie ich es deiner Mutter letzte Nacht besorgt habe!“ Jetzt hat Twentythree genug und stürmt auf Stein zu und verteilt wütende Schläge. Mehrere Offizielle können „Mr. Fantasy Factory“ allerdings zurückhalten. Stein grinst und damit endet dieses Segment…
Nun ist wieder Ric Damon im Ring und hat sich ein Mikro geschnappt. Diesmal trägt er aber sein Ringoutfit, was daraus schließen lässt, dass wir ihn heute ein Aktion sehen werden.
„Liebe ach so hochgeschätzte Wrestlinggemeinde, nach dem ihr euch 2 Shows lang diese jämmerlichen Fights ansehen musstet und anscheinend trotzdem begeistert wart, frage ich mich Folgendes:“ Warum zur Hölle liebt ihr solche Schwächlinge wie Twentythree, Momo oder Snake.
Schaut euch diese komischen Vögel dochmal an, dass sind keine Wrestler mehr, ich weiss nicht wie man die nennen soll.
Schaut euch mal diesen komischen Momo an oder auch diesen Neuling da, Abraham oder so was in der Art. Die springen da von Seil zu Seil, machen Saltos oder so was. Das ist kein Wrestling. Solche D e p p e n gehören in Turn oder Ballettvereinen aber nicht in einem Wrestlingring, aber heute zeige ich euch mal was Wrestling ist, den Ted Turner hat mir jetzt und zwar hier sofort einen Gegner beschafft.
Die Entrance von Matti ertönt der auch in Richtung Ring läuft
Doch Damon unterbricht: Stopp! Stopp! Stoppt die Entrance. Ted Turner hörst du mich!
Ich wollte einen Gegner und kein jämmerliches Opfer!
Ich bin der stärkste Wrestler der WRE und ich wollte gegen die Einzigen kämpfen die überhaupt eine kleine Chance gegen mich hätten, den Ring nach 5 Minuten nicht auf einer Trage zu verlassen, wie vllt. ein Killian King oder ein Finn Riley, die würden diese 5 Minuten vielleicht überstehen, aber nicht so was wie diesen Klops da vorne.
Ich frage mich, ob dies die Trage aushält, wenn man ihn gleich weg transportieren muss
Matti (klettert in den Ring):“ Shut the Hell up! Ich könnte mich jetzt auf eine Rede Duell einlassen, das wäre eine Möglichkeit oder die andere Möglichkeit ………….“
Matti schlägt auf Damon ein und das Match beginnt.
Single Match: Matti vs. Damon
Matti drischt nun in der Ringecke auf Damon ein, der es jedoch letztendlich schafft sich rauszurollen. Damon beschwert sich beim Ref, dass dieser das Match einfach startete,
Doch statt Verständnis zu ernten, wird Damon angezählt. Er ist auch direkt wieder im Ring und wird Opfer des Frontslams. Cover, 1, Kick Out!
Matti schnappt Damon sich zum Fallaway Slam, doch Damon kontert ihm mit demButterfly Suplex und legt mit dem High Legdrop nach. Cover, doch auch Matti kann sich schnell aus dem Cover befreien.
Matti drischt nun weiter auf Damon ein und wirft ihn praktisch in die Ringecke, nimmt Anlauf und zeigt einen Splash in die Ringecke. Jetzt zeiht er Damon hoch aufs Turnbuckle, und möchte von dort eine Powerbomb zeigen, doch Damon schubst ihn runter, da sieht man dass Matti mit seiner Masse Gleichgewichtsprobleme auf den Seilen hat. Damon springt nun vom Turnbuckle mit einem Diving Elbow Drop auf Matti mit anschließendem Cover: 1,2 Kick Out!
Damon kans nicht fassen und Matti steht plötzlich wieder, doch Damon setzt zu einem Butterfly Suplex an, doc Matti kontert den Ansatz aus und schanppt sich Damon für eine Turnbuckle Powerbomb, http://www.youtube.com/watch?v=xqPd58xTHi4
Jetzt schnappt er sich Damon für die Matti Bomb (Batistabomb), der Ansatz sitzt und jetzt hebt er ihn hoch, doch Damon befreit sich und springt ab und setzt dabei sekundenschnell zum SS (RKO) an. Und der sitzt sowas von! Cover dürfte nur noch Formsache sein.
Cover: 1, 2,3
Damon siegt via Pin
Wir sind backstage wo unsere Reporterin Kelly Burton nun Jeffrey Norman am Mikro hat.
Burton:“ Letzte Woche bestritten Sie ein Tag Team Match mit Stein, gegen Momo und Abraham. Welches sie verloren.
Norman:“ Stopp! Ich verloren? Jeffrey Norman und verloren??? Ich muss dich korrigieren Schätzgen, nicht ich habe verloren, sondern Stein.
Burton: Aber Sie haben das Match eher verlassen. Warum?
Norman: Ich sah es als Zeitverschwendung an, mich mit solchen Schwächlingen zu beschäftigen. Ihr wisst alle nicht mit wem ihr es zutun habt. Ich bin JEFFREY NORMAN, die dominierende Macht in der WRE und der ganzen Wrestlingworld.
Burton: Und warum haben sie Killian King attackiert.
Norman: Ich wollte einfach nur ein Zeichen setzten, dass man mich nicht unterschätzen sollte.
King hat mich vor 2 Wochen unfair besiegt. Gegen mich hätte er nie eine Chance gehabt.
Er ist einfach nur überschätzt. Und ich wolle es nochmal klarstellen, dass ich der Stärkere bin und bald wird der Tag kommen an dem Ich ihn besiegen werde und danach widme ich nicht mehr dem Ungeziefer, sondern den World Titeln.
DANKE!
Nun sehen wir noch mal eine Einblendung der beiden Teilnehmer des Turnierfinals, und noch mal Ausschnitte von der Backstageauseinandersetzung zwischen den Erzrivalen Twentythree und Frank N. Stein
Und ab jetzt startet ein 3-monatiger Countdown. Bis dahin muss Finn Riley 10 Matches gewonnen haben. Schafft er das nicht, wird er entlassen.
Der Ex-Champion kommt zum Ring und wartet auf seinen Gegner. Es ist…Frank N. Stein!
Single Match: Finn Riley vs. Frank N. Stein
Lock-Up, Riley nutzt seine Kraftvorteile und hämmert Stein in die Ringecke. Dort packt er sich Stein und setzt ihn aufs Dritte Seil. Er geht ein paar Schritte zurück und feuert aus vollem lauf einen krassen Punch ab, der Stein aus dem Seilgeviert befördert. Riley wartet bis Frank N. Stein sich zurückrollt und attackiert ihn dann wieder forsch mit Tritten und einem Elbow. Anscheinend will der Kanadier dieses Aufeinandertreffen so schnell wie möglich beenden. Whip-In, Dropkick von Riley, aber Stein kann sich in den Seile festhalten, sodass Riley knallhart auf dem Ringboden landet. Er zwar hoch, ist aber sofort einem Chin Breaker ausgeliefert. Stein legt einen Dropkick oben drauf. Cover…1…Kick Out, bei dem Stein hoch geschleudert wird! Stein versucht sich mit Kicks, aber Riley hält ein Bein fest und zieht eine harte Clothesline durch. Danach gibt es 3 Backbreaker für Frank N. Stein und Fans bejubeln das. Anschließend setzt Riley seinen Gegner aufs dritte Seil zu einem Superplex. Aber Stein blockiert diese Aktion mit Schlägen und einem Headbutt. Dann zeigt er einen Tornado DDT gegen Riley. Cover…1…2…Kick Out. Stein macht sich bereit zum Shining Wizard, aber Riley duckt sich bringt den Double Arm DDT an. Dann steigt er aufs zweite Seil zum Flying Leg Lariat…aber was ist das!? Ein wutentbrannter Twentythree kommt zum Ring gelaufen und attackiert Frank N. Stein. Seine Rache also für vorhin. Allerdings beachtet er nicht, dass er somit einen Disqualifikationssieg für Frank N. Stein bewirkt!
Sieger via DQ: Frank N. Stein
Finn Riley steht auf immer noch auf dem zweiten Seil und schaut ungläubig drein. Während Securitys Twentythree von weiteren Attacken abhalten, bleibt zu datieren, dass Rileys Siegesskala bei 0 stehen bleibt.
Und jetzt ist es endlich soweit! Der erste WRE Word Heavyweight Champon wird gekürt.
Finale
The Mask vs. Steve O.
Die Kontrahenten stehen sich gegenüber und tauschen Trash Talk aus. Dann setzt es für Steve O. eine schallende Ohrfeige und die Action kann jetzt richtig losgehen! Schlagabtausch, Steve O. mit einem Kick in die Magengegend, sowie einem Forearm, der Mask auf die Matte befördert. Nach ein paar Tritten, gibt’s den ersten Whip-In, den versuchten Shoulderblock kann The Mask mit einem eigenen. Danach zeigt Mask auch eine Clothesline. Steve O. muss mit dem Kopf voran gegen das Ringpolster und wird dann mir Schlägen bearbeitet. Der Referee geht kurz dazwischen, was Steve O. zu einem unfairen Augenstecher nutzt. Steve O. macht dann ganz schnell weiter mit einem Bulldog, welcher The Mask ordentlich den Wind aus den Segeln nimmt. Das erste Cover…1…2..souveräner Kick Out. Mit einem Headlock fährt er das Geschehen fort und The Mask muss kämpfen um nicht völlig den Anschluss zu verlieren. Die Fans unterstützen ihn aber nur geringfügig, da der maskierte Australier in der Vergangenheit mehrmals unglückliche Aussagen getroffen hat und generell nicht der fairste zu sein scheint.
Hier kann er sich allerdings zurückkämpfen, versucht auf die Beine zu kommen und wehrt sich mit Ellenbogenschlägen in die Magengegend von Steve O. Ihm gelingt sogar ein Whip-In mit einem darauf folgenden Powerslam. Cover…1…2…Kick Out. Während The Mask mit dem Referee hadert, rollt sich Steve O. aus dem Ring und verschnauft für eine kurze Zeit. Doch The Mask steigt auf den Mattenrand zu einer Flying Clothesline, Steve O. hat aber damit bereits gerechnet und empfängt seinen in dieser Situation hilflosen Gegner mit einem punktgenauen Big Boot. Nach einer kurzen Showeinlage fährt Steve O. fort mit einem Bodyslam auf den Hallenboden. Er rollt sich kurz in den Ring und wieder raus um nicht ausgezählt zu werden. Außerhalb befördert er The Mask mit dem Kopf gegen das Absperrgitter. Auch ein Whip-In soll es geben, aber Reversal und Steve O. bekommt das Gitter zu spüren. Steve O. muss auch gegen den Mattenrand, bevor die Action im Ring weitergeht.
Dort das Cover von The Mask…1…2…Kick Out. Da das nicht reicht hat setzt er sofort einen Front Suplex hinterher und wieder das Cover…1...2…Kick Out. The Mask lässt ein paar krachende Kicks folgen, bis Steve O. „um Gnade bettelt“. Er geht auf die Knie und hält seine Hände schützend vor sich. The Mask gefällt das nicht und will weiter attackieren, aber der Referee geht dazwischen und fragt Steve O., was mit ihm los sei. The Mask wendet sich kurz ab, was Steve O. schamlos zu einem Forearm gegen den Hinterkopf seinen Kontrahenten ausnutzt. Ein paar harte Schläge folgen, bevor Steve O. seinen Pumphandle Slam (http://www.youtube.com/watch?v=f84eP0LiphY ) anbringt. Doch anstatt zu covern feiert er sich ab und kassiert dafür derbe Buhrufe. In der Ringecke macht er sich bereit zu einem Running Big Boot. Mask komtm hoch und bekommt den Stiefel on O. knallhart in die Kauleiste gehämmert. Wie ein nasser Sack geht The Mask zu Boden und wird gecovert…1…2…Kick Out, das war ganz knapp!
Steve O. will das nicht wahrhaben. Deshalb kündigt er auch seinen Finsiher, den Steve Lock, an. Er muss warten bis The Mask wieder auf die Beine kommt. Das schafft er Australier auch, erkennt allerdings auch die Gefahr und kann dem Griff von Steve O. ausweichen und ihn durchs Mittlere Ringseil hindurch nach draußen manövrieren. Bevor O. ins Seilgeviert zurückkehren kann, hindert ihn The Mask mit Tritten daran. Steve O. steht auf dem Mattenrand und ist in der Suplex-Position, mit dem er in den Ring zurückgeholt werden soll. Doch der Mann aus Virginia lässt sich nicht so leicht fortbewegen. Er setzt sogar zu einem eigenen Suplex (dann auf den Hallenboden) an, jedoch kann sich The Mask mit seiner Kraft durchsetzten und zeigt den Suplex, aber Steve O. dreht sich in der Luft und landet hinter The Mask auf den Beinen. Er versucht sich sofort an einem Einroller, The Mask hält sich an den Seilen fest, O. rollt zurück und gerät in die Pranken von Mask, der aus dem nichts seinen Double Hand Chokeslam (http://www.youtube.com/watch?v=8Ew1iZ9kUMQ ) zeigt! Jetzt spenden sogar die Zuschauer ein wenig Applaus, während der ausgelaugte Mask zum Cover ansetzt…1…2…Kick Out! Das schafft nicht jeder! The Mask fasst sich an den Kopf.
Er will nicht länger ohne Gold sein, also bereitet er den Superkick vor. Er läuft an, Steve O. duckt sich im letzten Moment und hebt The Mask fast in einer Bewegung hoch zu einem Electric Chair (http://www.youtube.com/watch?v=K0p3qFnjCAU )! Fast für ein spannender Schlagabtausch hier, die beiden Kontrahenten schenken sich absolut nichts! Sie liegen erschöpft auf dem Ringboden und der Referee beginnt beide anzuzählen…1…2…3…4…5…6…7…Steve O. ist auf den Beinen…und setzt den Steve Lock an! (http://www.youtube.com/watch?v=qTYQU10X31E )
Muss The Mask aufgeben? Er schüttelt mit dem Kopf, jedoch schwinden seine Kräfte und er muss aufpassen nicht KO zu gehen…Mask kämpft sich an die Seile heran und schafft es sein rechts Bein in eines zu verankern. Das bedeutet, dass Steve O. seinen Finisher bei 4 lösen muss. Der Referee zählt bis 4, O. lässt nicht los. Der Referee droht Steve O. mit einer Disqualifikation und bemerkt den fiesen Eselstritt von The Mask nicht (da war wieder seine unfaire Seite). Direkt hinterher setzt es den Superkick! Das könnte der Sieg sein, aber The Mask braucht lange um das Cover anzubringen, zu angeschlagen ist er. Letztendlich schafft er es doch…1…2…Kick Out! Wieder nicht der Titelgewinn für The Mask. Der bündelt seine Kräfte ein letztes Mal und zieht Steve O. hoch. Es soll die Mask Bomb geben. Auf den Schultern wehrt sich Steve O. mit Ellenbogenschlägen, bringt sich anschließend wieder in Position für den Steve Lock und zieht den durch!
Eine Auswegslose Situation für The Mask. Aber er kämpft weiter, will nicht KO gehen. Steve O. brüllt: „Geb auf, Du hast keine Chance“ Die Fans unterstützen den Australier überraschenderweise und der versucht mit allen Mitteln die sichere Niederlage abzuwehren. Auch Steve O. sieht langsam hilflos aus und setzt deshalb aus dieser Lage heraus einen Dragon Suplex Hold an. Doch The Mask hakt sich mit einem Bein fest. Noch einmal der Versuch, aber wieder hakt sich Mask fest. Der dritte Versuch geht aber durch! (http://www.youtube.com/watch?v=kKv4zdridYA )…Direkt das Cover…1…2…3!
Sieger und damit erster WRE World Heavyweight Champion: Steve O.
Mit der ersten Titelvergabe der WRE verabschieden sich Chrischi, Fynn und Dennis. Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen und würden uns wieder über Feedback freuen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wirklich eine klasse show, demnächst noch ein wenig übersichtlicher und sie ist noch besser. Mir gefällt die wahrscheinliche Fehde mit The Warrior sehr.
Bin mal gespannt wie es weitergeht!
Kompliment !
Wieder mal eine geile Show. Und ein geniales Main Event.
Die Segments waren wieder richtig gut. Vorallem die von Rick Damon sind genial.
Die mAtches bewegen sich diesmal wie ich finde auf so ziemlich dem gleichen Niveau. Als Note im 2er Bereich. Das Main Event sticht raus und würde sich bei mir eine 1 verdienen.
Geniale Show Jungs.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)