HSV: Notlandung
Hydraulikprobleme und ein Leck
Schreck nach dem Europa-League-Erfolg: Die Elf des HSV wurde nach dem 5:1-Sieg bei EA Guingamp auf dem Rückflug zu einer Notlandung in Paris gezwungen
weiterlesen
Quelle:Reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
11.24 Uhr: Neuer Namens-Sponsor für die Arena des HSV. Ab der kommenden Saison steigt die Firma "Imtech" bei den Hanseaten ein. "Imtech" löst damit die HSH Nordbank ab, die die Zusammenarbeit mit dem HSV vorzeitig beendet hatte. Der Schriftzug, der Firma für technische Gebäudeausrüstung, wird mindestens sechs Jahre auf dem Dach des Hamburger Stadions prangen. Jährlich sollen der HSV dafür 4 Millionen Euro plus Erfolgsprämien kassieren. Der Vertrag gilt ab dem 1. Juli 2010.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-podolski.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Es wäre auch nicht tragbar gewesen, wenn Steuergelder für das Sponsoring eines Fußballstadions verwendet würden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Auf keinen Fall. Das würde nie Unterstützung finden.
1:0 für den HSV in der Europa League gegen Guingamp! Gespielt sind 42 Minuten!
Die Gäste präsentieren sich entgegen meiner Erwartungen äußerst kampfstark und lassen kaum Chancen zu!
Achja: Guincamp ist übrigens ein französischer Zweitligist, für alle die (zu denen auch ich mich zähle), die mit dem Namen nichts anzufangen wissen![]()