Ergebnis 1 bis 50 von 260

Thema: Schlimmstes Foul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Also ich habe auch schon einiges abbekommen das schlimmst war so:
    Bei einem hitzigen Punktspiel hat ein Gegener einen Steilpass gespielt! Dann hies es rauslaufen! Der Stürmer hat den Ball an den Pfosten geschossen (so wie es mir nach dem Soiel gesagt wurde)! Ich habe mich nach links gehechtet und der Depp (sorry^^) rennt mir voll mit seinem Becken auf meine Schulter und auf den Kopf (er hätte abbremsen können)!
    Ich ging zu Boden und mir wurde schwarz vor Augen! Nach ca 10 sek spürte ich nur einen starken schmerz ind der Schulter und im Gesicht!
    Das end vom Lied : schwere Gehirnerschütterung und starke Schulterprellung! Das Spiel haben wir übrigens 4:3 verloren! Nach dem Foul wurde aber nur noch geholzt und mein bester Kumpel hat den der mich gefoult hat so richtig gesenzt das der Krankenwagen kommen musst!

Das schlimmst Foul das ich begangen hab:
    Es war erst vor kurzem! Wieder in einem Punktspiel! Wir haben wieder gegen eine Mannschaft gespielt wo nur Drecksä*** mitgespielt haben gespielt! Mein Mitspieler spielt mir einen Rückpass zu und ich hau den Ball zur Mittellinie! Der Ball war schon längst weg da grätscht noch einer auf mich zu! Ich bin hochgesprungen zum ausweichen! Da war isch schon so sauer das ich mich beim SChiri lauthals beschwert hab und dafür Gelb gesehn hab! Dann in der zweiten Halbzeit die gleiche Geschicht: Rüchpass, ich hau den Ball weg und der Spieler grätscht auf mich zu! Ich bin wieder hochgesprungen, och diesesmal bin ich nicht neben den Mann, sondern dem Stürmer auf den Knöchel!! Der Stürmer hat angefangen zu schreien und musste dann ausgewechselt werden und hat nichtmehr gespielt!(ich weis nicht für wie lange! Aber in dem Spiel aufjedenfall nicht mehr!)
    Ich habe für die Aktion zum Glück nicht Gelb gesehen sonst wäre ich vom Platz geflogen!

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Chancenkiller Beitrag anzeigen
    Nach dem Foul wurde aber nur noch geholzt und mein bester Kumpel hat den der mich gefoult hat so richtig gesenzt das der Krankenwagen kommen musst!
    Sowas find ich richtig schwach.
    Dein Kumpel steht somit auf der selben Stufe wie der gegnerische Spieler, der hätte bremsen können, wenn nicht tiefer.

Naja.

Gesperrt

Standard

Ich weis ich fands auch nicht gut von ihm!
    Aber der Typ der mich gefoult hat hat auch sachen gesagt wie : "boah bin ich gut! Wie der heult! Ich Muskeln aus Stahl!"
    Und der hat auch unseren Verein beschimpft und so weiter...
    Klar war es unterstes Niveau aber irgendwo hat er es auch nicht anderst verdient!!

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Naja war nicht dabei, aber gut wen man sich von Sprüchen provozieren lässt is das immer schlecht, war aber bei uns in der Jugend (so bis zu B/A-Jugend ca.) auch öfters mal so.

Von daher.

Gesperrt

Standard

Hättest du die Sprüche gehört hättest du auch anders reagiert...
    aber wieder BtT

Blickfeld

Standard

Um mal Bushido zu zitieren:

>>Wenn jemand mein Auto kaputt
    macht, haue ich ihm auf die Fresse. Wenn jemand H*rens*hn zu mir
    sagt, haue ich ihm auf die Fresse. Da gibt es gar keine Diskussion<<

>>Nehmen wir doch mal das WM-Finale zwischen
    Frankreich und Italien, als Zinedine Zidane dem italienischen
    Abwehrspieler Marco Materazzi einen Kopfstoß gegeben hatte. Dafür
    hatte er die rote Karte gesehen. Niemand konnte verstehen, warum
    einer der besten Fußballer aller Zeiten in seinem letzten so wichtigen
    Spiel so krass durchgedreht war. Ich schon. Der Italiener hatte auf
    dem Platz Zinedines Familie beleidigt, deshalb verteidigte Zidane
    seine Ehre und schickte ihn zu Boden. Ich hätte genauso gehandelt.
    Die Familie steht über allem. Der Typ hatte auf dem Parkplatz zwar
    nicht meine Familie beleidigt, aber wenn ich nur einen Funken Ehre
    und Stolz in mir trug, musste ich hart bleiben.<<

Jungs, wenn jemand das .H. Wort benutzt o. andere Sachen gegen die Familie kommen, dass geht nicht - da hat Bushido schon recht..
    Geändert von konsti (02.08.2009 um 22:18 Uhr)
    Nur LOSER bleiben liegen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen

Der Italiener hatte auf
    Die Familie steht über allem.

Genau so war es bei uns auch! Der Typ hat unsere Familien angegriffen und dann ist mein Kumpel halt durchgedreht!

Torwarttalent Avatar von David328

Standard

Leute das ist kindisch...

"Jemand hat Schlampe zu meiner Mama gesagt..." huuuuhhhh und ist sie eine Schlampe? Nein man also steh ich darüber...

Davon mal ab, mein schlimmstes Foul war als mir jemand, als ich den Ball schon am Boden gefangen hatte, den Mittelhandknochen gebrochen hat. Der Penner hat voll durchgezogen, ohne Rücksicht.

Und bei dem video, bin ich ebenfalls gefoult worden, auchn penner:

http://www.youtube.com/watch?v=DcBWyRXnRRg

Aber nichts passiert, hätte aber anders kommen können.

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von konsti Beitrag anzeigen
    Der Italiener hatte auf
    Die Familie steht über allem. Der Typ hatte auf dem Parkplatz zwar
    nicht meine Familie beleidigt, aber wenn ich nur einen Funken Ehre
    und Stolz in mir trug, musste ich hart bleiben.<<

Jungs, wenn jemand das .H. Wort benutzt o. andere Sachen gegen die Familie kommen, dass geht nicht - da hat Bushido schon recht..

Nein hat er nicht. Wer so handelt, wie es Zidane getan hat, handelt absolut ehrlos und hat das Andenken seiner Familie beschmutzt. Zidane ist dafür ein wunderbares Beispiel. Er hat alle enttäuscht. Alle die ihm jemals irgendetwas über Familie, Ehre, Anstand und Respekt beigebracht haben und das ist zu allererst die Familie. Zidane hat darüber hinaus nicht nur die Ehre seiner Familie beschmutzt sondern die eines ganzen Landes. Er war Vorbild für unzählige Menschen und Kinder! Jemand der Zuschlägt handelt unehrenhaft! Es ist einfach eine absolut verdrehte Logik etwas anderes zu behaupten. Jeder der Gewalt ausübt, sei es nun verbal oder physisch, handelt unehrenhaft, ohne Anstand!

Einzig Notwehr kann unter gewissen Umständen eine Ausnahme für Gewalt sein, aber auf eine Lüge mit Gewalt zu reagieren ist keine Notwehr. Eine Lüge als Anlass für Gewalt zu nehmen ist nur ein Grund für Menschen, die etwas nunja langsam sind im Kopf. Und wenns die Wahrheit, dann sollte man lernen damit umzugehen und diese zu akzeptieren, denn sie wird auch durch Gewalt nicht aus der Welt verschwinden.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Auf dem Platz können Gegenspieler und Zuschauer zu mir sagen, was sie wollen. Das überhöre ich. Dadurch sind die doch viel mehr angesickt, als wenn man sich provozieren lässt. Das ist totaler Quatsch. Lass die doch erzählen. Das spricht dann meist für unterentwickelte Vollhonks.

Ich wende nur Gewalt an, wenn ich, meine Familie oder Freunde in Gefahr sind also bedroht werden, aber nicht, wenn mich jemand beleidigt. Da lache ich drüber...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer