In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also es ist da wirklich Step by Step erklärt und ich finde schon das es einen weiter bringt.
Also ich würde sie dir ans Herz legen mir hat sie viel gebracht. ICh spiele erst seit 2 Jahren Fußball und bin jetzt TW in der Bezirksliga und eine Einladung zum Probetraining von Fortuna Düsseldorf.
DAs Probetraining habe ich zwar nicht wahrgenommen weil das damals eh noch nicht geklappt hätte aber nach 2 Jahren Fußball in der Bezirksliga 2. TW zu sein ist schon eiN Erfolg finde ich.
Die Einladung zum Probetraining war relativ spontan ich hatte 2 ganz starke Spiele gemacht und zumindest eins davon haben die gesehen und dann wurde mir das in der Woche von meinem Trainer gesagt das die sich nach mir erkundigt haben.
Aber es waren damals wirklich nur zwei starke Spiele ich war technisch wirklich ziemlich schlecht auf meiner schwachen seite zumindest.
Und mir war auch klar, dass das niemals gereicht hätte um auch nur ein 2. mal zum Training kommen zu dürfen.
Im Nachhinein hätte ich vielleicht doch einmal hingehen sollen.
Es hätte trotzdem nicht gereicht aber es wäre doch sicherlich mal eine tolle Erfahrung gewesen .
Oder zweifelst du die Bezirksliga an?
Geändert von Chris_k (06.08.2009 um 23:34 Uhr)
also
auf jedenf all einen TwT suchen!
dann die wichtigsten grundlagen erstmal üben bis du sie richtig kanst dann die schwereren dinge
Und ganz wichtig lass dich im Forum beraten
Ist aber wirklich mein ernst man kriegt hier eigentlich immer gute Ratschläge und Trainingsideen.
In Verbingung mit oben genannter DVD habe ich innerhalb von 2 Jahren eine ziemlich Gute Technik bekommen. Habe auch mit einem Freund viel dafür trainiert das ganze auf Video aufgenommen und hier reingestellt bzw. mit der DVD verglichen bzw. eigenständige Fehleranalyse gemacht.
Es steckt wirklich sehr viel Arbeit dahinter und auch sehr viel Leidenschaft denn eigentlich muss man schon bekloppt sein um soviel Zeit dafür zu investieren
Aber Torhüter und Linksaußen eben
so sorry das ich das Thema mit einer vielleicht schwachsinnigen frage wider hoch hole aber: ich habe leider immer noch keinen torwart trainer gefunden.
und jetzt meine frage: "Falltechnik" kann Mann das mit judo vergleichen? wenn ja würde ich einfach ein paar mal in einen judo kurs gehen
entschuldigt diese Vielleleicht dumme frage aber in beiden geht es ja um die "Falltechnik?
lg
In dem Fall kannst du auch Wrestling-Training machen. Ghet auch um Falltechnik
Nein,sowa skann man denk ich nicht vergleichen. Frag doch mal Dr.Google nach TW Trainern in deiner Nähe.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.