Ich hoffe, dass Bremen gegen St. Pauli live im TV kommtDie Chance ist nicht schlecht.
Ich hoffe, dass Bremen gegen St. Pauli live im TV kommtDie Chance ist nicht schlecht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die werden bestimmt Wolfsburg zeigen.
Köln gegen Wolfsburg ist aber nicht wirklich interessant in meinen Augen. Aber gut, ich bin diesbezüglich eh parteiisch![]()
Köln - Wolfsburg ist auch eine nette Begegnung. Da es beides Erstligamannschaften sind, könnte es sein, dass das Spiel im TV kommt.
Allerdings sind im Pokal ja oft die Partien Erstligaverein gegen einen Verein aus einer tieferen Spielklasse die spannenderen...
Vor allem hat man als Zuschauer ja noch "gute" Erinnerungen an das damalige Pokal-Viertelfinale zwischen St. Pauli und Bremen![]()
ich denke meine Dortmunder werden sich verabschieden![]()
I wonder if heaven got a Ghetto!
Die Bedingungen werden aber andere sein.
Diesmal wird Fußball gespielt werden können und möge die bessere Fußballmannschaft gewinnen! Wenn wir dann ausscheiden, ist es zwar immernoch ärgerlich, aber man kann damit leben. Sowas wie bei dem damaligen Viertelfinale möchte ich nicht mehr erleben.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ja, das war genau das. Der platz war teilweise mit Schnee bedeckt, teilweise vereist, gleichzeitig aber auch teilweise glitschig wie Schmierseife. Das hatte mit Fußball überhaupt gar nichts zu tun. Dabei hatte sich auch noch Miroslav Klose, damals in der Form seines Lebens, nachweislich wegen dieser skanadlösen Platzverhältnisse eine schwere Schulterverletzung zugezogen und musste wochenlang ersetzt werden.
Wir haben was den Pokal betrifft also noch eine Rechnung mit St. Pauli offen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das Spiel 1.FC Köln gegen VfL Wolfsburg wird am Mittwoch 23.September Live im ZDF gezeigt.
Schade, hätte mir Bremen gegen St. Pauli gewünscht. Aber da bei Köln - Wolfsburg 2 Erstligisten gegeneinander spielen, hatte ich mir das schon fast gedacht...
Erste überraschung in Runde 2.
Mönchengladbach verliert in der 90min gegen den MSV Duisburg mit 0:1
Bayern 5 : 0 Oberhausen
Nürnberg 0 : 1 Hoffenheim
Gladbach 0 :1 Duisburg
dass sind die ersten Ergebnisse
Oh, ja. Die 4 großen B's.
Ich hätte mir auch St. Pauli gegen Bremen gewünscht, da das Duell Köln und Wolfsburg über das Jahr sogar 2 x im Fernsehen zu sehen ist. Was soll daran spannend sein. Es sind doch die Klassenunterschiede und die daraus resultierende Leidenschaft, die ein Pokalspiel ausmacht. Köln gegen Wolfsburg klingt absolut leidenschaftlich.![]()
Da ich eh im Stadion bin ist es mir egal was sie bringen
Aber ich gebe schon recht das gerade im Pokal diese Spiele David gegen Goliath das Interessante sind...Man muss sich nur an Burghausen gegen Bayern erinnern...Spannung bis zum Ende.
Wer Bayern live gucken möchte, kann mir eine PN schreiben.(aber leider ist der Kommentar auf Englisch
)
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!