Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Auch Glückwunsch von mir.

Also, Pauli, das ist ja wirklich bitter und vor allem dumm. Das ist ja fast so dämlich wie damals in diesem legendären Kartenspiel bei der WM 2006, in dem sich Niederlande und Portugal im Viertelfinale trafen. Ich glaube es gab damals 3 rote (dabei hätte noch ein Spieler eine verdient gehabt ) und 2-3 gelb-rote Karten. Ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls nahm ein, wegen Meckerns gelb verwarnter Deco auch aus lauter Lust an der Freude den Ball einem Gegenspieler weg, um ihn zu ärgern. Resultat: Gelb-Rot. Danach saß Deco mit zwei bereits dem Feld verwiesenen Niederländern auf der Treppe zum Kabinengang und regte sich über das Spiel auf. Dieses Bild werde ich nie vergessen
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

1. Saisonspiel gegen nen Aufsteiger 2:1 (0:1) gewonnen. War ein Pflichtsieg, da der Gegner sehr schwach war, normalerweise müssen wir sie abschießen, doch durch einen Stellungsfehler kurz vor der HZ stand der Stürmer vor mir und schob ein. Zuvor hatte ich bereits 2 Freistöße schön rausgeholt. In der 2. Hz haben wir innerhalb von 2 Minuten das Spiel gedreht und danach weiter gedrückt ... ich hatte nichts mehr zu tun!

Guter Auftakt, Hauptsache 3 Punkte, spielerisch gnaz in Ordnung, dennoch freilich ausbaufähig. Mit meiner Leistung bin ich soweit auch zufrieden, nur die Abstimmung mit den Vorderleuten muss noch besser werden, ansonsten hatte ich (außer den 2 Freistößen) keine prekären Situationen zu meistern!

Den Spielbericht gibts hier: http://www.sv-triebel.de/Mannschafte...FChltroff.html
    R.I.P.
    Robert ENKE

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Auch Glückwunsch von mir.

Also, Pauli, das ist ja wirklich bitter und vor allem dumm. Das ist ja fast so dämlich wie damals in diesem legendären Kartenspiel bei der WM 2006, in dem sich Niederlande und Portugal im Viertelfinale trafen. Ich glaube es gab damals 3 rote (dabei hätte noch ein Spieler eine verdient gehabt ) und 2-3 gelb-rote Karten. Ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls nahm ein, wegen Meckerns gelb verwarnter Deco auch aus lauter Lust an der Freude den Ball einem Gegenspieler weg, um ihn zu ärgern. Resultat: Gelb-Rot. Danach saß Deco mit zwei bereits dem Feld verwiesenen Niederländern auf der Treppe zum Kabinengang und regte sich über das Spiel auf. Dieses Bild werde ich nie vergessen
    Danke dir und auch danke Pauli. Dass man wenn man Leo ruft eine gelbe Karte bekommt wurde glaub ich abgeschafft. Eigentlich...hat mir ein Kollege erzählt, der gerade Schirischein macht, aber bin mir da auch nicht so sicher.
    Believer meinste das hier?
    http://www.youtube.com/watch?v=t82wMJ1_qvw

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Schade, sie haben gar nicht die Kung-Fu-Attacke auf Van Persie im Strafraum gezeigt... aber 14 gelbe Karten ist schon ein Rekord
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Gesperrt

Standard

Das waren 16 Ich will gar nicht wissen wie die Ansprache der Trainer nach dem Spiel ausgefallen ist...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Geniestreich Beitrag anzeigen
    Danke dir und auch danke Pauli. Dass man wenn man Leo ruft eine gelbe Karte bekommt wurde glaub ich abgeschafft. Eigentlich...hat mir ein Kollege erzählt, der gerade Schirischein macht, aber bin mir da auch nicht so sicher.
    Nein, "Leo" rufen ist und bleibt in bestimmten Situationen eine Unsportlichkeit.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer