Ergebnis 1 bis 50 von 4741

Thema: Wiese, Tim (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Wenn man sagt, Wieses Strafraumbeherrschung habe sich verbessert, dann ist das immer noch kein großes Lob, weil sie davor praktisch nicht vorhanden war. Und es ist nun mal Tatsache, dass er international bis jetzt einfach nicht gut war und diesen Trend auch diese Saison natlos weiter verfolgt.

Bei Enke kann ich nach wie vor nicht begreifen, wie man die Qualität eines Torhüters an seiner niedrigen Fehlerquote festmachen kann. Wenn ich auf der Linie bleibe und mir einfach die Bälle ins Tor hauen lasse, dann mache ich auch Null Fehler, das kann ich aber versprechen.

Bei Adler und neuer muss man mal abwarten. Adler war letzte Saison teils ziemlich schwach und wenn Neuer diese Saison weiter sogut hält, dann ist er in jeder Hinsicht vor Adler.

Amateurtorwart

Standard

War kein Spiel, wo er groß glänzen konnte.

Beim 1. Gegentor muss er eindeutig entschloßener zu Werke gehen. Beim 2. Tor muss der Ball klar zur Seite weg und nicht in die Mitte vor die Füße des Stürmers.

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard Wiese

Wiese ist mal Welt- mal Kreisklasse
    für mich ein zu großes Risiko für Nationalelf

Freizeitkeeper

Standard Wiese

Hey Leute,
    mir ist gestern im Spiel aufgefallen das der Wiese ziemlich abgenommen hat... oder lag das am kurzhaarschnitt?

Ich glaube trotzdem das gestern nicht Wiese sein Tag war... der Freistoss ins kurze eck war zwar gut geschossen aber trotzdem muss ein Torwart den haben der für Deutschland spielen will!!!!!!

Grüße

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hallo Marcik,

willkommen im Forum!

Wiese hat im letzten Sommer wirklich viel abgenommen, vor allem durch eine Umstellung seines Trainings. Er hat deutlich an Muskelmasse abgebaut und ist dadurch schneller und beweglicher.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wiese hat im letzten Sommer wirklich viel abgenommen, vor allem durch eine Umstellung seines Trainings.
    Nicht zu vergessen, dass er auch an seiner Ernährung geschraubt hat. Ein Punkt, der meiner Meinung nach oft unterbewertet wird!

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen, dass er auch an seiner Ernährung geschraubt hat. Ein Punkt, der meiner Meinung nach oft unterbewertet wird!
    Hundert Prozent Zustimmung, Stetti. So ist es leider. Aber auch da macht der professionelle Fußballsport viele Fortschritte.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hallo Marcik,

willkommen im Forum!

Wiese hat im letzten Sommer wirklich viel abgenommen, vor allem durch eine Umstellung seines Trainings. Er hat deutlich an Muskelmasse abgebaut und ist dadurch schneller und beweglicher.

Ja das er schneller und beweglicher ist sieht man ja.

Mal sehen ob Löw oder Köpke gestern im Weserstadion war und sich das Spiel angesehn hat.
    Geändert von soccer_girl (21.08.2009 um 15:55 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Rene_Adler_Fan Beitrag anzeigen
    Ja das er schneller und beweglicher ist sieht man ja.
    Verstehe ich nicht, wie du das ironisch meinen kannst...

Man sieht Wiese deutlich an, dass er einiges umgestellt und geändert hat. Diese Athletik und Schnellkraft, die er zeigt, ist wirklich super. Ich träume davon, meinen Körper so schnell, so lang zu machen und den letzten Milimeter rauszuholen, um einen Ball zu halten.

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, kann von daher dazu nichts sagen. Man sollte allerdings nicht alles darauf beziehen und das Spiel nicht überbewerten...

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Wenn man sagt, Wieses Strafraumbeherrschung habe sich verbessert, dann ist das immer noch kein großes Lob, weil sie davor praktisch nicht vorhanden war. Und es ist nun mal Tatsache, dass er international bis jetzt einfach nicht gut war und diesen Trend auch diese Saison natlos weiter verfolgt.
    Das ist keine Tatsache, das ist nichts weiter als eine dreiste Lüge. Er hat auch international schon genug überzeugende Leistungen abgeliefert. Und dein Kommentar zur Strafraumbeherrschung ist maßlos übertrieben.

Seine gestrige Leistung gefiel mir indes gar nicht, Gerade das dritte Gegentor darf einfach nicht fallen. Der Ball war zwar recht stramm getreten, doch Tim Wiese kann und muss da seine Seite des Tores abdecken und den Ball parieren.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer