Die neue Linie von HO Soccer, der spanischen Marke, die vor allem auf der iberischen Halbinsel und in England von Torhütern verwendet wird, ist seit ein paar Wochen erhältlich, nun sind auch die Bilder zu den Handschuhen da. Aufgepeppt wurden die HS vor allem äusserlich, aber auch die Einschlüpfe und Verschlüsse sind grossteils neu gestaltet worden.
Hier die wichtigsten neuen HO Soccer aus dem oberen Preissegment:
HO Soccer Enigma Gen4
Einer der bekanntesten HS von HO Soccer mit Negativcut und 4+3mm Megagrip-Belag. Ein Allwetterhandschuh. Neu ist die Einkerbung beim Daumen auf der Innenseite.
HO Soccer Protek Negativ
Der Handschuh herausnehmbarem Fingerschutz und Negativcut, sowie Megagrip-Belag.
HO Soccer Protek R-Negativ
Ebenfalls herausnehmbarer Fingerschutz und Megagrip-Belag, sowie dem neuen R-Negativcut.
Den Protek gibt es auch als Rollfinger-Schnitt mit anderem Design.
HO Soccer Aquagrip
Der Nasswetterhandschuh mit Duo-Megagrip-Belag (4+1+2mm) im traditionellen Flatcut.
HO Soccer Pro Mega
Der Pro Mega Nachfolger (das David James Modell gibt es nach dem Auslaufen des Vertrages mit dem Torhüter von Portsmouth nicht mehr) im neuen Design und gegenüber dem Vorgängermodell ohne Micro Adjustable System, dem kleinen Zusatzbändchen am Handgelenk. Hier die R-Negativ-Cut Version.
HO Soccer Kontrol RF
Der Kontrol mit Megagrip-Belag und Rollfingerschnitt.
Neu gibt es ausserdem die Artificial Ground Variante als Rollfinger Handschuh in sehr gelungenem gelb/schwarzem Design. Ein guter Handschuh für die Halle. Gelungen ist auch das schlichte Design des Helios Rollfinger mit Aquacontrolgrip-Belag. Auch die Gecko-Linie wurde neu überarbeitet, die es im Flatcut und als Rollfinger-Variante gibt, sowie mit Duo-Flexigrip-Belag als Titan.
In der Medium-Range Reihe gibt es ebenfalls ein paar Neuheiten, zb. den Winter Grip mit Flat und Rollfinger-Cut.
Weitere News und Bilder sind auf www.hosoccer.com zu finden.