Geändert von Paulianer (25.08.2009 um 08:12 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
sehen beide richtig gut aus. Der Verschluß beim Gecko sieht noch so toll aus. Aber sind beide eine Kaufüberlegung wert.
Die neue Linie von HO Soccer, der spanischen Marke, die vor allem auf der iberischen Halbinsel und in England von Torhütern verwendet wird, ist seit ein paar Wochen erhältlich, nun sind auch die Bilder zu den Handschuhen da. Aufgepeppt wurden die HS vor allem äusserlich, aber auch die Einschlüpfe und Verschlüsse sind grossteils neu gestaltet worden.
Hier die wichtigsten neuen HO Soccer aus dem oberen Preissegment:
HO Soccer Enigma Gen4
Einer der bekanntesten HS von HO Soccer mit Negativcut und 4+3mm Megagrip-Belag. Ein Allwetterhandschuh. Neu ist die Einkerbung beim Daumen auf der Innenseite.
HO Soccer Protek Negativ
Der Handschuh herausnehmbarem Fingerschutz und Negativcut, sowie Megagrip-Belag.
HO Soccer Protek R-Negativ
Ebenfalls herausnehmbarer Fingerschutz und Megagrip-Belag, sowie dem neuen R-Negativcut.
Den Protek gibt es auch als Rollfinger-Schnitt mit anderem Design.
HO Soccer Aquagrip
Der Nasswetterhandschuh mit Duo-Megagrip-Belag (4+1+2mm) im traditionellen Flatcut.
HO Soccer Pro Mega
Der Pro Mega Nachfolger (das David James Modell gibt es nach dem Auslaufen des Vertrages mit dem Torhüter von Portsmouth nicht mehr) im neuen Design und gegenüber dem Vorgängermodell ohne Micro Adjustable System, dem kleinen Zusatzbändchen am Handgelenk. Hier die R-Negativ-Cut Version.
HO Soccer Kontrol RF
Der Kontrol mit Megagrip-Belag und Rollfingerschnitt.
Neu gibt es ausserdem die Artificial Ground Variante als Rollfinger Handschuh in sehr gelungenem gelb/schwarzem Design. Ein guter Handschuh für die Halle. Gelungen ist auch das schlichte Design des Helios Rollfinger mit Aquacontrolgrip-Belag. Auch die Gecko-Linie wurde neu überarbeitet, die es im Flatcut und als Rollfinger-Variante gibt, sowie mit Duo-Flexigrip-Belag als Titan.
In der Medium-Range Reihe gibt es ebenfalls ein paar Neuheiten, zb. den Winter Grip mit Flat und Rollfinger-Cut.
Weitere News und Bilder sind auf www.hosoccer.com zu finden.
Wäre mein Favourit, wie sieht`s mit dem Belag so aus? Die Lasche wirkt eher schmal - breiter wäre es bestimmt sinnvoller. Ansonsten macht dieser HS von HO-Soccer einen guten Eindruck.Zitat von Basco
HO Soccer Pro Mega
Der Pro Mega Nachfolger (das David James Modell gibt es nach dem Auslaufen des Vertrages mit dem Torhüter von Portsmouth nicht mehr) im neuen Design und gegenüber dem Vorgängermodell ohne Micro Adjustable System, dem kleinen Zusatzbändchen am Handgelenk. Hier die R-Negativ-Cut Version.
![]()
LG
Geändert von Chalkias (26.08.2009 um 09:30 Uhr)
Mir sind die Handschuhe einfach zu bunt...
Bis auf der weiße.
Der ist mir aufgefallen, als ich die neuen HS zum ersten mal gesehen habe.
Der gefällt mir, allerdings hab ich keine Erfahrungen mit HO, wie die HS ausfallen, welche der Beläge gut ist - muss ich den teuersten kaufen damit ich wirklich guten Grip habe oder reichen auch die 'Mittelklasse-Beläge' für meine Ansprüche ?
Zu viele Aspekte - zu wenig Geld um all das auszuprobieren.![]()
Vllt. hol ich mir iwann mal einen wenn es sich mal anbietet.![]()
Sehen auf jedenfall sehr gut aus.
Der Megagrip Belag ist einer der besten Beläge auf dem Markt. Ich spiele den seit letztem Herbst. Allerdings ist der Abrieb relativ gross, ich würde sagen pro Saison braucht man locker 3, 4 Paare. Dazu gibt's auch einen Testbericht hier: http://www.torwart.de/forum/newreply...reply&p=839614
vergessen: wegen der Lasche. sie ist gleich breit wie bei meinem jetzigen Modell und meines Erachtens wirklich sehr gut. Allerdings ist bei meinem Modell noch der MAS strip, der sicher zusätzlich halt bietet.
Geändert von Basco (26.08.2009 um 12:04 Uhr)