Sollte der Wechsel klappen, wäre dies für mich eine dicke Überraschung.
Sollte der Wechsel klappen, wäre dies für mich eine dicke Überraschung.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Für mich sogar DER WECHSEL für diese Saison, falls nichts neues kommt, dass würde mich noch mehr schocken als Robben zu Bayern, weil ich mir nie vorstellen könnte, dass Robben in die BL will !
FC Bayern holt offenbar auch Rafinha
Der nächste Transferhammer beim FC Bayern München? Der Rekordmeister verpflichtet wohl auch Rechtsverteidiger Rafinha vom FC Schalke 04. Das berichtet der "Kicker" am Samstag unter Berufung auf "zuverlässige Quellen." Der FC Bayern will davon auf Nachfrage von SPOX nichts wissen
Nur LOSER bleiben liegen.
Ich zitiere mal Strigletti weil es so schön passt:
Zitat von strigletti
@ Luke: Das frage ich mich langsam auch. Kaufen, Kaufen, Kaufen aber keinen abgeben. Wie wäre es denn mit Toni, Sosa o.ä.?
Zum Topic: Hat jemand gehört, wie bei sky jemand von dem möglichen Wechsel von Tremmel berichtet hat?
Ich z.B. nicht.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
In der Sportschau wurde davon geredet, dass Tremmel kommen soll, Ribery gehen soll und van der Vaart auch kommen soll.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sie haben nur gesagt, dass diese Gerüchte herumgehen. Bestätigt von keiner Seite.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Tremmel: „So was hört man nicht alle Tage...“
http://www.tz-online.de/sport/fussba...ge-456743.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.