Ergebnis 1 bis 50 von 132

Thema: Der Schiedsrichter-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wie hatten beim gestrigen Spiel auch eine Schiedsrichterin. Hat wirklich gut gepfiffen und weitesgehend alles im Griff gehabt.
    Allerdings habe ich mich wirklich gefragt, ob sie überhaupt eine gelbe oder rote Karte dabei hatte, denn die gelbe hätte sie in der einen oder anderen Situation schon zeigen können.
    Hatten gestern auch eine. Sie hat auch sehr gut gepfiffen und gegen meine Erwartungen nie beeindrucken oder beeinflussen lassen, Kenne sie nähmlich, da sie in meiner Klasse ist und eigentlich der Typ, bei dem, wen man sie nicht gerade sieht man nicht merkt, dass sie da ist. Außerdem ist sie ja in unsrem Alter und auch sonst nicht sehr respekteinflößend.

    Naja trotzdem haben die Kapitäne und Trainer immer mit Schidsrichter angesprochen.

    Aber ich muss sagen: Besser, autoritärer und souveräner als die meisten älteren Männer/Jungs.

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    und eigentlich der Typ, bei dem, wen man sie nicht gerade sieht man nicht merkt, dass sie da ist.
    So soll es ja bei einem Schiedsrichter auch sein

  3. #3
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    So soll es ja bei einem Schiedsrichter auch sein
    Ich meinte im Klassenraum

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pfeifen die Schiedsrichter zu kleinlich?
    Von LittleFejzic im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 09:58
  2. "Existiert der Thread schon?"-Thread
    Von Mörv1992 im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 16:21
  3. Neue Regeln für Schiedsrichter
    Von die nr.1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 14:34
  4. Schiedsrichter
    Von dennis d im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 09:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •